Also ich finde , Another Life ist der Beste Roleplay Server Gerade weil es gibt bedürfniss system man kann waffen schein 1,2,3 kaufen etc ist richtig schönes teil es gibt einen rucksack den man die ganze zeit hat naja finde ihn gut
Gibt es keine richtigen Deutschen Roleplay Server mehr ?!
-
-
Bayside Roleplay ist nen Deutscher Cooler Roleplay Server, aber i-wie gerade Offline
-
ist gerade down angeblich hat PRP die gehackt ^ ^
-
Aber schon so lange, und warum das Forum auch?
//Edit Emm... was ist PRP? oder wer?
-
Alles angeblich haben die geh**** egal guter server down Wie immer fand es sowieso komisch erster tag 130 user on
PRP= PureRP .........................
-
Okay, aber auf Bayside Roleplay habe ich auch schon lang gewartet, und youtube+Forum Werbung+Gutes Script=Hammer.
Dürfte ne Anzeige geben, da das ja nen Starker schlag für Bayside Roleplay war, und nun denke ich das die Hälfte der User weg ist.
-
Suche auch einen RP Server für gelegentliches RP. Ab bitte nicht mit über 50 Spielern. Ich mag kleine gemütliche Runden lieber.
-
ist gerade down angeblich hat PRP die gehackt ^ ^
Zur Info, PRP hat uns nicht gehackt, anscheined war es irgend eine Person die beide Projekte Gehackt und geflooded hat um PRP und bayside gegeneinander aufzuhetzen.Bayside ist momentan offline, da wir extreme Probleme mit dem Root-server Hoster haben, solche Probs wünsche ich keinen Projekt.
-
Mhhh..... warum umbedingt PRP?? Also wenn?
Und er hat für Bayside Roleplay gefloodet und das sollte PRP aufstacheln, richtig?
-
Die Leiter von Bayside müssen 700€ zahlen weil ihr root oder so gelöscht wurde..
Nemesus macht Urlaub in Dubai und shooti was anderes..Ps.wir verfehlen das Thema