Steam und ein anderer Client = gleiche Server?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey Leute.



    Ich habe mir über eine Seite einen Key gekauft für Arma II: Operation Arrowhead und den PlaySix Launcher für die Serverliste.
    Jetzt will sich das Spiel auch ein Kollege holen, jedoch kann er nicht überweisen. Er will sich das Pack über Steam holen. Nun stellt sich die Frage,
    ob ich und er die gleichen Server finden. (Ich über PlaySix und er über Steam). Sind das andere Server oder bleiben alle Server die gleichen??


    Ich habe ihm gesagt er soll warten bis er es kauft, damit er nicht andere Server hat als ich und wir nicht zsm spielen können.



    mf.G.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • okeee dokee dankeeschöön :)



    Ich werde ihn ausprobieren obwohl ich mit dem SixLauncher eigentlich ganz zufrieden bin aber mal gucken :D

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Generell sind Steam Versionen meist nur im Aufbau anders.
    Außerdem (Besonders bei Arma) Stammen alle (Normalen) Keys von Valve direkt aus Amerika und da Sich Arma nachdem Key-Land mit der Sprache richtet wird es auf English sein.
    Er müsste Allerdings die Sprache in eine Config datei im Spiele Ordner ändern können.
    Die Server müssten die selben sein, ansonsten könnten ich ja auch mit meinen Freunden kein Arma Spielen (Er: Retail MediaMark Ich: Key Steam)