Wann kommt der Film genau raus ?
Paranormal Activity 4
-
-
18.Okt.2012, in Deutschland und in der USA: 19.Okt.2012
MFG
-
Germany xDDD
Okay danke
*Warum bin ich so gut gelaunt wenn ich noch HA machen muss.... -.- -
Welchen Trailer findet ihr am besten den ersten oder den 2?
MFG
-
Den einzer und der vierer
-
ich meine zu PA4
-
Ich gehe direkt erste Tag Kino denn zu schauen der ist so geil der Film & ist ab 16 Jahre ich denke das sie kontrollieren werden.
-
Zitat
Filme kann man sich oft auch schon einige Tage vor Kinostart auf einem anderen weg anschauen <.<
... Nur Frage ist, wie lange diese "Wege" noch existieren werden, wenn ihn jeder benutzt.
Denke auch darüber nach ihn mir anzuschauen wenn er bei uns in die Kinos kommt ^^.
-
Ich gehe einen Tag später, dann ist Freitag und keiner muss arbeiten. Dann noch in die Spätvorstellung. Das passt.
MFG
-
ich gucke den auf jeden direkt wenn er draußen ist!
-
Am besten in der Spätvorstellung anschauen
-
PA4 ist bestimmt ein geiler Film
=) -
Alle Filme nicht so mein Geschmack, und gruselig auch irgendwie nicht, naja lohnt sich ned ins Kino zu gehen, eh nicht so meine Welt.
MFG
-
Was heißt alle Filme? Meinst du alle Teile?. Naja aber gruseliger als so manche andere "Mystery" Filme Naja hoffe, dass das Kino nicht so ganz voll ist.
-
Was heißt alle Filme? Meinst du alle Teile?. Naja aber gruseliger als so manche andere "Mystery" Filme Naja hoffe, dass das Kino nicht so ganz voll ist.
Jo, meinte alle Teile, nicht alle Filme, "Filme" im Sinne von PA 1-3 Naja, meins ist es nicht so, aber jedem das seine.MFG
-
Jo, meinte alle Teile, nicht alle Filme, "Filme" im Sinne von PA 1-3 Naja, meins ist es nicht so, aber jedem das seine.
MFG
Magst du eher "Snuff" Filme? Neh scherz schaust du überhaupt Horror Filme?
MFG
-
ich guck mir den auf movie2k an
-
Magst du eher "Snuff" Filme? Neh scherz schaust du überhaupt Horror Filme?
MFG
Eher selten, eigentlich nur Komödien, 21 Jumpstreet, Project X, V wie Vendetta (zwar keine Komödie, aber einer meiner Lieblingsfilme).MFG
-
Bestimmt cooler Film
-
Eher selten, eigentlich nur Komödien, 21 Jumpstreet, Project X, V wie Vendetta (zwar keine Komödie, aber einer meiner Lieblingsfilme).
MFG
V wie Vendetta ist auch cool. Kommt ja bald wieder im Fernsehen.
-