OAmt System

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  • Hallo zusammen,


    Ich suche eine Oamt System.

    Würde mich freuen wen mir einer helfen kann oder ein für mich hat.


    Befehle:


    /oamt [Oamt-Beamter Online]

    /oduty [oamt Duty/Oamt off]

    /wlicht [Lichter auf dem Towtruck geh an/aus]

    /tazer [Tazer]

    /radio [RAdio]

    /oc [Oamt-CHat]

    /Opark [Auto ]

    /freikaufen [Auto freikaufen]

    /Blitzer [Blitzer aufbauen/abbauen]

    /Ticket [Ticket geben]

    /pkt [Punkte geben]

    /search [durchsuchen]


    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen ich bedanke mich ihn voraus.


    Mit Freundliche Grüße,

    Orebo

  • So ich könne es machen aber ich weiß nicht wie dein script ist ich bracuh ja die abfragen und so :thumbup:


    Knnst mir ja sagen was es ist ob da


    if(spieler[playerid][Team] 3); ist oder
    if(palyer[playerid][pTeam] 3); also wekches ist es



    MFG

    • new PoliceDuty[MAX_PLAYERS];


      if(strcmp(cmd, "/oduty", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24);//hier wert es abgefragt wer das benutzn darf
      {

      if(PoliceDuty[playerid] == 0)
      {
      PoliceDuty[playerid] = 1;
      GivePlayerWeapon(playerid, 21, 100);
      SetPlayerHealth(playerid, 100); //hier sind die waffen welche er bekommen soll
      SetPlayerArmour(playerid, 100);
      SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);//hier soll gesagt sein welche farbe er bekommen soll wen der on duty ist
      }
      else if(PoliceDuty[playerid] == 1)
      {
      PoliceDuty[playerid] = 0;
      ResetPlayerWeapons(playerid); //hier ist der nciht mehr /oduty
      SetPlayerColor(playerid, COLOR_WEISS);
      }
      }


      }
      return 1;
      }

  • @Vorgänger:
    Wenn du schon ein /Duty Befehl von einen Cop benutzt, solltest du diesen auch ändern!
    if(strcmp(cmd, "/oduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z)) //Must du noch die Position eintragen, wo der Punkt für /oduty sein soll.
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "*[Oamt] Beamter %s macht nun die Straßen wieder frei.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Schlagstock
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xF97804FF); //Zurzeit ist die Farbe, wenn die O-Amtler On Duty gehen ein Orange
    }
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*[Oamt] Beamter %s macht nun seinen wohl verdienten Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid); //Nimmt ihn sein Schlagstock + seinen Spray wieder ab.
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // Wenn er Off Duty geht, wird die Farbe wieder auf Weiß (wie normale Spieler bei "Tab") angezeigt.
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht am Ordnungsamt!");
    return 1;
    }
    }


    Bei dem /oduty Befehl, solltest du es noch nicht getan haben, musst du die Farbe im Script auch definieren (ganz oben):
    #define ORANGE 0xF97804FF



    2.
    if(strcmp(cmdtext, "/oamt", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "===[Ordnungsamt Beamte Online: ]===");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s [Nummer:%d]", sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Kannst ja das mit der Nummer (obwohl es bei Oamt angebracht wäre) rausnehmen


    4.
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 50 Sekunden)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* [Oamt] %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* [Oamt] %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",50000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Ordnungsamt Beamter !");
    }
    }
    return 1;
    }


    9.
    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Funktionen: erstellen, entfernen, entferntalle, anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"erstellen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer erstellen [Geschwindigkeit] [Bußgeld]");
    return 1;
    }
    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 100 || b_speed > 200) //Die Geschwindigkeit kannst du hier noch einstellen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 100 und 200 km/h liegen.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer erstellen [Geschwindigkeit] [Bußgeld]");
    return 1;
    }
    new b_strafe;
    b_strafe = strval(tmp);
    if(b_strafe < 100 || b_strafe > 200) //Bußgeld kannst hier noch selbst einstellen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: Das Bußgeld muss zwischen 100€ und 200€ liegen.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Bußgeld: %d.", b_speed, b_strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    BlitzerErstellt[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein um diesen Befehl nutzen zu können!");
    }
    }
    else if(strcmp(tmp,"entfernen",true) == 0)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    BlitzerErstellt[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"entferntalle",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 2) //Welchen Rank der Spieler haben muss um Blitzer abbauen zu können, kannst du hier noch umstellen (Zurzeit Rank2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du benötigst Rank 2 um alle Blitzer zu entfernen!");
    return 1;
    }
    RemoveAllBlitzer();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer wurden gerade abgebaut!");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    RemoveBlitzer(i);
    UnFreezePlayer(i);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von [Oamt] %s abgebaut.", player);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
    {
    if(GesammtBlitzer != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Derzeit Aktive Blitzer |_______________");
    format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_______________________________________________________");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_______________________________|Fehler|_____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Funktionen: erstellen, entfernen, entferntalle, anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "____________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt!");
    }
    return 1;
    }


    10.
    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /oticket [ID] [Bu0geld] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /ticket [ID] [Bußgeld] [Grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 100 || moneys > 5000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss mehr als 100€ betragen aber nicht mehr als 5.000€!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutz: /ticket [ID] [Bußgeld] [Grund]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket in Höhe von %d€ ausgestellt, wegen: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Ordnungsamtbeamter %s hat dir ein Ticket in Höhe von %d€ ausgestellt, wegen: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Um das Ticket zu bezahlen gib '/accept ticket' ein.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst dich näher am Spieler befinden!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Und das OAmt Licht:
    if(strcmp(cmdtext, "/wlicht",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Du hast das Ordnungsamt Warnlicht eingeschaltet");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Um es wieder zu deaktivieren, gib erneut /wlicht ein");
    SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
    SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;


    return 1;
    }
    else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Du hast nun das Ordnungsamt Warnlicht deaktiviert");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Um es wieder zu aktivieren, gib erneut /wlicht ein.");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
    gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    PS: Hab dir noch ein paar Befehle per PN geschickt, da zu viel Zeichen :sleeping:


    //Edits:
    - Weiterer Befehl /blitzer
    - Weiterer Befehl /wlicht
    - Ausbesserungen usw.

    5 Mal editiert, zuletzt von Deather ()

  • Eine frage zum Blitzer aber wie bzw wo wird abgfragt ab man schneller ist als die vorgesehne gesch.??
    und wie wird demm spieler eine Message gesendet und die punkte geben und das geld wegenommen??


    Danke hatte ich vergessen ;)


    Die Anzeige beim Spieler sowie die Punktevergabe und das Bußgeld:
    Function Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speeds;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzerPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzerPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*93.0;
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    speeds = final_speed_int;
    if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && GetPlayerState(playerid) == 2) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzerPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    FraktionsKasse[23] += strafe;
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren, erlaubt waren %d km/h, du musst nun %d€ Bußgeld bezahlen, und bekommst 1 Strafpunkt!", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);


    // Für Oamt
    for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s ist %d km/h gefahren und hat %d€ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
    SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das hier gehört noch zum Blitzer, dass diese auch wieder entfernt werden können bzw. erstellt werden können:
    stock AddBlitzer(playerid,speeds,strafe) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
    Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
    Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speeds;
    Blitzer[i][Radius] = 50;
    Blitzer[i][Strafe] = strafe;
    Blitzer[i][Erstellt] = 1;
    Blitzer[i][ID] += 1;
    GesammtBlitzer++;
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveBlitzer(playerid) {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    Blitzer[i][Erstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    GesammtBlitzer--;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveAllBlitzer() {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    Blitzer[i][Erstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    GesammtBlitzer = 0;
    }
    }
    return 0;


    PS: @Orebo:
    Sag mal kurze Frage nebenbei, wenn du schon Probleme hast beim Oamt System, willst du aber nicht wirklich ein Server eröffnen oder ? O.o


    //Edits:
    - 2ten Befehl eingefügt
    - Verbesserungen
    - PS eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Deather ()

  • Dann sollte er erstmal die Grundlagen lernen!

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • eben, dann sollte er wie bereits gesagt, die grundlagen erstmal lernen.


    Habe ihn ja jetzt immerhin schon einmal die Hauptarbeit abgenommen und außerdem wird er es ja wohl können (siehe seine Signatur, er ist "Scripter")