Guten Morgen, ich habe ein /jail und /unjail Befehl erstellt, alles funktioniert Prima nur wenn die Zeit abgelaufen ist, passiert nichts.
Timer:
SetTimer("jailtimer", 60000, false);
public jailtimer()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] > 0)
{
jailtime[i] -= 1;
}
else if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] == 0)
{
Spieler[i][Jail] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
}
}
return 1;
}
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] > 0)
{
jailtime[i] -= 1;
}
else if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] == 0)
{
Spieler[i][Jail] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
}
}
return 1;
}
Hat da evtl. jemand eine Lösung? Vielen Dank und LG