Spieler wird nicht aus Prison geschickt

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  • Guten Morgen, ich habe ein /jail und /unjail Befehl erstellt, alles funktioniert Prima nur wenn die Zeit abgelaufen ist, passiert nichts.


    Timer:

    Timer
    SetTimer("jailtimer", 60000, false);

    Public
    public jailtimer()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] > 0)
    {
    jailtime[i] -= 1;
    }
    else if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] == 0)
    {
    Spieler[i][Jail] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hat da evtl. jemand eine Lösung? Vielen Dank und LG

  • public jailtimer()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] > 0)
    {
    jailtime[i] -= 1;
    if(jailtime[i] == 0)
    {
    Spieler[i][Jail] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • public jailtimer()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && jailtime[i] >= 0)
    {
    jailtime[i] -= 1;
    }
    else
    {
    Spieler[i][Jail] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du hast deine Jail-Zeit abgessen, Viel Spaß weiterhin!");
    }
    }
    return 1;
    }