qq-pp.de - Erfahrungen?

  • Guten Tag :)
    Ich hätte mal eine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrungen mit qq-pp.de gemacht?
    Sind die vServer gut? - Und wie ist der Support? - Gibt es ein CP? - Welche Betriebssysteme? - Ist der Server schon mit einem Betriebssystem vorinstalliert?
    Wann wird der Server bereitgestellt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus :)

    2 Mal editiert, zuletzt von [Markus] () aus folgendem Grund: Weitere Fragen hinzugefügt :)

  • Ja der Server wird sofort bereitgestellt was bei mir zuministens so als ich noch nicht zahlte..


    Doch ich selbst hatte bei minecraft probleme mit der Auslastung, deswegen kann ich nichts mehr Positives sagen, der Betreiber ist ja hier gebannt.

  • Nach Zahkungseingang schreibt man am Besten Time in Skype an, und er macht dann alles, dauert ungefair 10 bis 15 Minuten dann hast du alle daten per Email ;)


    Ich kann es nur empfehlen :))


    MFG

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Also was jetzt :S ?
    Sommer sagt Negativ...
    Raphael sagt Positiv...

  • Der Betreiber ist ja hier gebannt?
    Wovon redest du bitte?


    Ich bin der Betreiber? O.o


    Ich kann gerne für jeden Kunden ein Angebot schnüren.
    Ein vServer S mit Minecraft ist auch eine geniale Idee *g 1GB RAM worauf natürlich dann auch das OS laufen muss...
    Also ein bisschen mehr sollte es dann auch sein ;)

  • Wie gesagt
    Kenne ihn in RL und habe meinen Klassen Webspace bei ihm werde die Tage noch einen vServer bestellen


    Solltest du Probleme mit dem vServer haben, wird dir immer vom Team geholfen (vorrausgesetzt sie sind online)


    Also ich hatte ihn an einem Tag gefragt und der Webspace war mittags schon online


    Wie ich bereits sagte: Kann ich nur empfehlen

    ik bin der vito c:

  • Also ich muss sagen ich kenne LiNuX schon sehr lange und er ist immer da für einen wenn man hilfe braucht! Ich kan nur sagen qq-pp for evver einfach nur geil!


    Bedanke mich :) Gebe mir Mühe :)


    Wir richten die Leistung eigentlich immer sofort nach Zahlungseingang ein.
    Sofern ich nicht online sein sollte, kann es auch mal eine Stunde dauern oder 2 aber ansonsten meist sofort online.


    Am besten wäre es, wenn du dich bei mir per Skype meldest. Dann weisst du ja, wie es im Moment ist :)

  • Zu den Fragen


    Ja es gibt ein sehr übersichtliches teils von qq-pp erstelltes CP
    Betriebssysteme sind auf jedenfall Linux dabei
    Linux würde ich dir auch empfehlen da sonst das betriebssystem zu viel Leistung zieht
    Nach Zahlungseingang (wie LiNuX schon sagte) sollte er online gehen.
    Das betriebssystem wird natürlich von QQ-PP installiert


    mfG

    ik bin der vito c:

  • Hey,


    Ich kann euch sobald ich wieder zuhause bin (18 / 18:30Uhr) alle Fragen gerne beantworten und
    euch bei einer bestellung auch gerne sofort die Leistung freischalten sofern die Zahlung abgeschlossen wurde (paypal / psc)


    Muss nur jetzt dringend weg :/
    Bei Fragen einfach mal per Skype fragen: timo-welt


    Antworte euch dann gg. 18 Uhr / 18:30 Uhr :)


    Viele Grüße