Windows 7 passwort vergessen

  • Guten Tag,


    Ich habe mein Passwort Vergessen von meinem Laptop. Wie kann Ich das Problem loesen

    Ich mache für euch nach Wunsch Avatare, Signaturen und viele andere Sachen!
    Den Preis kann man abstimmen, manchmal gibt es auch was kostenloses!
    Alles können sie auf meiner Seite betrachten: Nicht eröffnet

  • google mal danach.
    Da gibts etwas was du auf DVD brennen kannst.


    Hab selber ne DVD dieser Art hier liegen.
    Damit kannst du dann das PW abschalten oder neu setzen.


    Links posten werde ich nicht und dazu kommt noch:
    Es ist illegal wenn du es mit einem gestohlenen PC machst.
    Nur als std. Hinweis

  • Hatte das gleiche Problem Heute



    1) PC Starten
    2) Ganz oft F8 drücken
    3) Wenn man ganz oft F8 gedrückt hat öffnet sich ein Fenster oder iwas anderes wo man zum "Abgesicherter Modus" kommt.
    3) Wähle den aus und dann kannst du dort deine Profile sehen z.B "Profil" und "Administrator"


    Wähle den Administrator geh auf Systemsteuerung dann Benutzer odersowas dann auf dein Profil (ka wie das heißt) und dann "Kennwort Entfernen"


    Mfg

  • Adminisrator
    pw admin
    sollte gehen wen du es nicht zu gemacht hast wen nicht guck in youtube es gibt viele möglichkeiten über abgesicherten modus was zu machen

  • mit dem linuxbasierten ophcrack kann man pws rausfinden allerdings kostet das für win7 glaube ich geld
    die geschichte kommt in form einer Iso-Linux live cd mit der du booten musst

  • Falls du anderen ACC mit Administrator rechten hast damit einloggen.
    Dann gehst du auf Start.
    Suchst cmd und führst das als Administrator aus.
    Dann gibst du da ein: net user Name *
    Anstatt Name halt wie der ACC heißt.
    Dann kommt da geben sie ein neues Passwort ein:
    Dann gibst du's hält ein.
    Du siehst das aber nicht.
    Sry, bin nur mit iPod on

  • Es gibts n Programm names KonBoot, musste dir auf floppy, cd oder stick ziehn, und drauf installieren, beim start wählst du den stick aus, und du kommst um den login drumherum.


    War nur n hinweis ;) Bei geklauten rechnern, natürlich Illegal, von daher will ich jez keine Tipps oder so geben ^^

  • Ich habe gerade mal gegooglet, Scheinbar Kostet KonBoot jetzt nun Geld.. -.-" Wenn du die version gratis bekommst, wäre das wiederum Illegal.. Bleibt nurnoch Plan B, im Gesicherten Modus starten, so hab ich das bei meiner Sis auch immer gemacht :D


    mfg