Hilfe Errors

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  • Ich bekomme diese Errors:



    Zeile (927) : Unbekannte Variable : "gcl"
    Zeile (927) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (927) : Ungültiger Befehl
    Zeile (927) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 0 Warnungen


    bei diesem Befehl:


    ocmd:wlicht(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)//hir
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau," Du hast das Ordnungsamt Warnlicht eingeschaltet");
    SendClientMessage(playerid,Grau," Um es wieder zu deaktivieren, gib erneut /wlicht ein");
    SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
    SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau," Du hast nun das Ordnungsamt Warnlicht deaktiviert");
    SendClientMessage(playerid,Grau," Um es wieder zu aktivieren, gib erneut /wlicht ein.");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
    gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)//hir //Alt
    {

    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525) //NEU
    {


    }
    Schreib die Abfrage halt um?


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ohje ohje wen man schon mit sowas nicht klar kommt frag ich mich wie da ein server enstehen soll



    new gelblicht[MAX_VEHICLES];
    new gelblicht1[MAX_VEHICLES];
    gelblicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100);
    gelblicht1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(gelblicht[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(gelblicht1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,-0.5,1.4,0,0,0);


  • Wenn du mal richtig gelessen hättest hättest du gewusst das ic hes hin bekommen habe!!


    und hir das mit dem Rotenlicht!


    ocmd:wlicht(playerid,params[])
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsRange] >= 3)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(olicht[vid] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau," Du hast das Ordnungsamt Warnlicht eingeschaltet");
    SendClientMessage(playerid,Grau," Um es wieder zu deaktivieren, gib erneut /wlicht ein");
    SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19290,0,0,0,0,0,0,100));
    SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19290,0,0,0,0,0,100));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    olicht[vid] = true;
    return 1;
    }
    else if(olicht[vid] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau," Du hast nun das Ordnungsamt Warnlicht deaktiviert");
    SendClientMessage(playerid,Grau," Um es wieder zu aktivieren, gib erneut /wlicht ein.");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
    olicht[vid] = false;
    return 1;
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Rang 3!");}
    }
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:



  • new gelblicht[MAX_VEHICLES];
    new gelblicht1[MAX_VEHICLES];ocmd:wlicht(playerid,params[])
    {
    new gelbvar;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsRange] >= 3)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(gelbvar == 0)
    {
    gelblicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100);
    gelblicht1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(gelblicht[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(gelblicht1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
    gelbvar = 1;
    }
    else
    {
    DestroyObject(gelblicht[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(gelblicht1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    gelbvar = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"du brauchst das car 525");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst rank 3!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Fraktion 4")
    }
    return 1;
    }


  • Das geht auch eindeutig kürzer mit != return SendClientMessage... bla bla bla, die ganzen Else Statements, sind auch ned das wahre


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

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