Wenn ich einen Befehl eingebe kommt immer Befehl nicht erkannt(übersetzt)
und das komische ist das der befeh dann auch noch geht
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- Fabi.StaR
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Poste mal dein Befehl.
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du musst am ende jeder deiner befehle return 1; verwenden
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Das ist bei allen befehlen und ich habe ja return 1; verwendet
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E: Achso, bei allen Befehlen passiert das?
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1 oder alle?
wie gesagt es ist bei allen befehlen so
Wer mal drüberschauen will add me skype: nexsa23
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schick mal einen der befehle
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ocmd:wlicht(playerid,params[])
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsRange] >= 3)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(olicht[vid] == false)
{
SendClientMessage(playerid,Grau," Du hast das Ordnungsamt Warnlicht eingeschaltet");
SendClientMessage(playerid,Grau," Um es wieder zu deaktivieren, gib erneut /wlicht ein");
SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19290,0,0,0,0,0,0,100));
SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19290,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
olicht[vid] = true;
return 1;
}
else if(olicht[vid] == true)
{
SendClientMessage(playerid,Grau," Du hast nun das Ordnungsamt Warnlicht deaktiviert");
SendClientMessage(playerid,Grau," Um es wieder zu aktivieren, gib erneut /wlicht ein.");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
olicht[vid] = false;
return 1;
}
}
else{SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Rang 3 oder höher!!");}
}
}
return 1;
}Ich ha be nur Ocmd befehle
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unter OnPlayerCommandText das Return mal ein auge drauf werfen
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unter OnPlayerCommandText das Return mal ein auge drauf werfen
Muss da keins hin??? -
lösch mal aus dein command die ganzen return 1 außer das am ende
Unter OnPlayerCommandText dann return 1 machen wo return 0 steht und dann kommt die message nicht mehr
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lösch mal aus dein command die ganzen return 1 außer das am ende
Unter OnPlayerCommandText dann return 1 machen wo return 0 steht und dann kommt die message nicht mehr
yes,
das ist optimiertes scripting....
ich liebe server, auf denen kein hinweis auf einen nicht existierenden cmd kommt,
ganz ehrlich, am besten garnicht scripten anfangen, dann hat man garkeine fehler. -
ganz ehrlich, am besten garnicht scripten anfangen, dann hat man garkeine fehler.
dann fang mal mit an//B2T
bei OnPlayerCommandText könntest du es BPS. weise so machen:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{980000}Der Befehl {00FF00}%s {980000}wurde nicht gefunden, benutze {00FF00}/help!",cmdtext);
SendClientMessage(playerid,0xFF3A3AFF,string);
return 1;
}
Besser als das Server Unkown Command -
Das löst aber nicht sein Problem und du musst dazusagen, dass es am Ende hinmuss
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Danke geht
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breadfish.de
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