[IDEE] GamemodeART "Scrapland".

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • EDIT!
    Wir suchen noch 2 Mapper, einfach per PN melden!



    [tabmenu]


    [tab='Systeme', 'http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png']
    [subtab='Version 0.1']


    Orange = neu hinzugefügt
    Grün = geplant & gescriptet


    + Random Pennerskin
    + Pfandflaschen System
    + Mysql - Login & Register System
    + Realhouse System
    + Refuse Collection System
    + Pissen System
    + Levelup System
    + Inventar System



    Random Pennerskin
    Beim Registrieren bekommt man einen Zufälligen Pennerskin, da es keine Skinshops gibt,
    bzw. Penners kein Geld haben, um sich Skins etc. zu kaufen. Damit auch nicht jeder User den gleichen Skin
    hat, haben wir das mit dem zufälligen hinzugefügt.


    Pfandflaschen System
    Es gibt überall Pfandflaschen liegen die man einsammeln kann und bei
    Pfandannahme abgeben kann. Die Pfandflaschen sind dann im Inventar und wird vom Boden
    entfernt. Damit man nicht alle Pfandflaschen sammeln kann, wird man nicht viele tragen können.
    Man kriegt pro Flasche circa 1-2$. Damit es ein Sinn macht mit dem Geld, kann man sich später
    was zum Essen oder Trinken holen. (Alkohl etc.)


    Mysql - Login & Register System
    Das Anmelde System kennt jeder von euch. Wir haben unsere Loginworte ein wenig Kreativer gestaltet.
    Wir benutzen den Button "Register" als "Betreten", den "Login" Button ebendso.


    Anstatt Passwort verwenden wir "Geheimwort", hört sich ein wenig Professioneller an hehe.
    Die Passwörter werden als MD5 verschlüsselt in der Datenbank gespeichert.


    Realhouse System
    Es werden bei den Kanälen kleine kaputte Häuser geben die man ähnlich wie im Einzelntspieler betreten kann.
    Man kann einfach rein laufen, ohne Enter weder ein Befehl.


    Refuse Collection System
    Es wird zwischendurch mal ein Müllmann vorbei fahren und mehr Müll liefern bzw. Pfandflaschen.


    Pissen System
    Man wird automatisch dort hin pissen, wo man grade steht.
    Ohne ein Befehl oder Sonstiges.
    Natürlich nur wenn man es nötig hat ^^


    Levelup System
    Ab Level 1 kann man 20 Pfandflaschen nur sammeln, hat man 20 Flaschen gesammelt und abgegeben,
    ist man auf Level 2. Und kann nun 40 Pfandflaschen sammeln (Pro Levelup +20).


    Ist halt sowas wie das Payday & Respektpunkten System nur in einer anderen Art.


    Inventar System
    [color=#F7A900]Es gibt nun ein Textdraw rechts am Rand, wo man sehen kann wieviele Pfandflaschen hat und benötigt.


    [tab='Videos / Screens / Test Server', 'http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/love.png']
    [subtab='Version 0.1']
    Videos: -- Keine vorhanden --


    Der Testserver ist zurzeit nur für bestimmte Personen da wir später bei der Vollendung des Scripts,
    die große Überraschung machen wollen.


    Danke an Sponsoring4All.org für das Sponsoren!


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Das Team', 'http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/attention.png']
    Projektleiter: Syko.
    Scripter: Syko.
    Mapper: WIRD GESUCHT!

    [/tabmenu]


    Falls es Änderungsvorschläge oder weitere Ideen gibt, einfach hier im Thread posten.
    Mfg, Syko.

    38 Mal editiert, zuletzt von Teldabis ()

  • Klingt echt super die Idee würde mich freuen wenn du die Fortschritte im Forum bekannt gibts.


    Danke für dein Feedback. Ja könnte welche brauchen melde dich mal unter Skype morgen. Name:
    K0kain97


    Finde die Idee eigentlich ganz geil.
    Wenn du jemanden zum Testen Brauchst mede dich bei mir.
    Würde mir das echt gerne mal Anschauen !


    Werde ich machen. & Danke fürs Feedback.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als Anfang für einen RL Server ist sowas aber auch zu gebrauchen, wobei mir der Sinn sich nicht erschließt das man möglichst schnell was Essen muss.
    Es würde mehr Sinn machen, wenn man eine einfachere Krankheit hat, Asthma z.B. und ein paar Gangmitglieder haben einen verkloppt und man muss das Spray in einer der Mülltonnen finden, wenn die Pennerecke dann noch wie ein kleines Slum gemappt ist, man also ein paar Gänge usw hat, wäre das schon cool.


    Ein Dauer-Penner Leben Server wäre sicher auch interessant, alles nur in den Kanälen von LS, wenn das richtig cool gemappt ist, ist das sicher ziemlich geil.
    Ich glaube ich merk mir das mal... :D

  • Mhhh Also ich finde wue bereits gesagt so eine Art Penner Server auchmal was neues.
    Nicht auf die Dauer sondern eher weils was neues ist.
    Wenns so Penner Gangs gibt, ne Penner Bank usw.
    Und dann könnte man ja ab und zu son Mülllaster Bot durchfahren lassen und die Penner streiten sich dann um den Müll.
    Ich fänds Geil
    Grüsse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen