Die Idee finde ich gut besser als immer diese 0185 RPG Server.
[IDEE] GamemodeART "Scrapland".
- Teldabis
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Idee finde ich gut besser als immer diese 0185 RPG Server.
Danke fuer dein nettes Feedback.
Syko -
Find ich Nice, die Editierung von dem ganzen Theard
-
Find ich Nice, die Editierung von dem ganzen Theard
Danke habe bisschen mit den Tubs rumgespielt.
Syko. -
Ich fand den alten namen cooler :D.
-
Ich fand den alten namen cooler :D.
Kann man ya später umändern. Erstmal ist das Grundsystem wichtig
Syko. -
Wäre noch Cool, wenn du schreiben würdest von wem der Server gesponsort wird also Hp nicht Benutzer...
-
Wäre noch Cool, wenn du schreiben würdest von wem der Server gesponsort wird also Hp nicht Benutzer...
Mach ich sofort
Syko. -
Sieht doch alles viel besser aus Aber besser wäre es wenn man von Penner zum Millionär wird. Irgendwann auch Jobs annehmen. Miethäuser etc
-
Der Name gefällt mir mal garnicht, klingt sehr 0815, vorallem und gerade weil es Denglisch ist.
Aber gut ist ja Geschmackssache...Ein Chinatown Slum-Gebiet wäre sicher auch cool, überhaupt verschiedene Gebiete, Wohngebiet, Marktplatz,Arbeitsbereich (Schrottplatz?) usw.
Ach und schon überlegt Gangs mit einzubauen? In Chinatown halt Triaden, am Hafen vllt Russen usw.? -
-
Sieht doch alles viel besser aus Aber besser wäre es wenn man von Penner zum Millionär wird. Irgendwann auch Jobs annehmen. Miethäuser etc
Finde die Idee nicht schlecht, werde es mit meinem Partner besprechen.
Syko.EDIT//
ZitatDer Name gefällt mir mal garnicht, klingt sehr 0815, vorallem und gerade weil es Denglisch ist.
Aber gut ist ja Geschmackssache...Ein Chinatown Slum-Gebiet wäre sicher auch cool, überhaupt verschiedene Gebiete, Wohngebiet, Marktplatz,Arbeitsbereich (Schrottplatz?) usw.
Ach und schon überlegt Gangs mit einzubauen? In Chinatown halt Triaden, am Hafen vllt Russen usw.?Auch danke für deine Idee sowieso Verbesserungsvorschlag.
Was schlägst du für einen Namen vor?
Syko. -
wär gut wenn man auch net so schnell aufsteigt net damit man an 1tag ganz oben ist.
-
wär gut wenn man auch net so schnell aufsteigt net damit man an 1tag ganz oben ist.
Das ist klar, natürlich wird man erst vieles sammeln müssen und bisschen Taschengeld verdienen.
Wir werden uns schon was einfallen lassen. Danke für deine Idee.
Syko. -
Ich mach mal ne Liste was man einbauen könnte
1) Jobs - Schrottplatz , Tellerwäscher , Müllman und dann immer Höher
2) Gangs - Wie InternetInk sagte Russen , Yakuza , MS13 undsowas
3) Pässe & Scheine & Autos kaufen
4) Hartz IV
5) Häuser , Kann man die Miete nicht Zahlen wird der Gerichtsvollzieher kommen > Automatisch (In Häusern kann man sich z.B Objecte Kaufen)Geht schon fast richtung RL Script aber wäre doch mal was gaaaaaaanz neues^^
Und am besten die "passwörter/geheimantwort/frage" nicht nur MD5 Hashen sondern auch noch Salten undsowas Tutorial findest
du unter Tutorials -
Ich mach mal ne Liste was man einbauen könnte
1) Jobs - Schrottplatz , Tellerwäscher , Müllman und dann immer Höher
2) Gangs - Wie InternetInk sagte Russen , Yakuza , MS13 undsowas
3) Pässe & Scheine & Autos kaufen
4) Hartz IV
5) Häuser , Kann man die Miete nicht Zahlen wird der Gerichtsvollzieher kommen > Automatisch (In Häusern kann man sich z.B Objecte Kaufen)Geht schon fast richtung RL Script aber wäre doch mal was gaaaaaaanz neues^^
Und am besten die "passwörter/geheimantwort/frage" nicht nur MD5 Hashen sondern auch noch Salten undsowas Tutorial findest
du unter TutorialsEcht tolle Ideen hätte nie erwartet dass es sowas großes raus kommen wird.
Wenn das Projekt ein Erfolg hat, werden wir entweder das Script 3x verkaufen oder einen
Server aufmachen.Syko.
-
Hab noch ein paar Ideen wenn welce willst xD >> PN
-
Man könnte natürlich die Kanäle nicht komplett zubauen mit Häusern usw sondern immer kleinere "Siedlungen" bauen (Mit Zaun udn Tor gegen Banden und Räuber z.B.), würde für die Strecken dazwischen Fahrzeuge wie Quads/Fahrräder/Roller rechtfertigen. Ich glaube aber die LS Kanäle sind dafür etwa zu schmal...
@Mr.Toast
Ich finde die Vorschläge blöd, wie du selbst gemerkt hast geht es in Richtung 0815 RL.
Wenn man die Kanäle als Slum baut, nämlich so:
Dann braucht man keine Autos, Pässe und Scheine.
Und Hartz IV gibt es da auch nicht...Ich würde versuchen mal von dem Standard Kram wegzukommen...
-
Stimmt hast Recht
Sowas in Richtung Vietnam Slum gibt voll viele Bilder in Google
-
Stimme ich auch zu. War wohl blöd zum Nachdenken.
Würde dann auch weitere Mapper etc. suchen.
Syko. -
Man könnte natürlich die Kanäle nicht komplett zubauen mit Häusern usw sondern immer kleinere "Siedlungen" bauen (Mit Zaun udn Tor gegen Banden und Räuber z.B.), würde für die Strecken dazwischen Fahrzeuge wie Quads/Fahrräder/Roller rechtfertigen. Ich glaube aber die LS Kanäle sind dafür etwa zu schmal...
@Mr.Toast
Ich finde die Vorschläge blöd, wie du selbst gemerkt hast geht es in Richtung 0815 RL.
Wenn man die Kanäle als Slum baut, nämlich so:
Dann braucht man keine Autos, Pässe und Scheine.
Und Hartz IV gibt es da auch nicht...Ich würde versuchen mal von dem Standard Kram wegzukommen...
Das sind Slums also warum nicht The Life in the Slums!