Wie bekomme ich mehr benutzer in meinem Server?

  • Hallo, Wie bekomme ich mehr Benutzer in meinem Server könnte mir da einer helfen :) Wäre sehr nice
    bitte per pn ansprechen wenn mir einer helfen könnte mehr Benutzer in meinem Server zu schaffen


    Versteht das jetzt nicht anders aber wir sind erst 9-10 Bis jetzt sind gerade alle Offline und ich brauche halt mehr die mit spielen wollen.
    kann mir einer bitte helfen?


    Ich möchte mindestens 20-30 oder 40 Wir haben erst nur 50 Slots. und 40 oder 30 oder auch 20 Würde reichen aber 10 geht garnicht da verlieren wir dazu nur
    unsere zeit. zum spielen mit vielen anderen wäre es noch besser ich will eine grosse Community. und nicht eine kleine die erst von der Ecke kommt


    Manche können von Glück reden das sie 100 haben oder auch 50 aber ich habe leider nur 10 und 20-30-40 Würden fällig reichen wer mir helfen kann eine gute Werbung
    zu erstellen meldet sich bitte per pn


    Mit Vielen Grüßen


    AHM3D

  • xD
    Du willst 20-30 Spieler?
    xD? Wenns ein ganz normaler 0815 Server ist, kommen da sicherlich nicht 20-30 Spieler.
    Mal im ernst, du hast !! 10 !! Spieler, das ist für den Anfang sogar noch sehr Krass!
    Guck dir die Server-liste an, wirst du sehen das es Server gibt die noch Nichtmal 5 Spieler haben!
    Ausserdem, wäre es so einfach 20-30 Spieler zu bekommen, würde es keinen Leeren Server geben!


    Lass es dir mal durch den Kopf gehen!
    Scripte an deinem Script, mach einzigartige Systeme rein, die du Selber Entwickelt hast.
    Und schon kommen immer mehr leute auf deinen Server ;)!


    Grüßé,

  • Ich bitte dich lies genauer per pn...

  • Die Frage ist, warum jemand für einen Server den er nicht kennt und eine Person die er nicht kennt und die eher neu hier ist eine umfangreiche Werbung erstellen soll bzw. wie er das überhaupt kann wenn er nichts über den Server weiß. Auch sonst macht es wenig Sinn als nicht Admin eine Werbung zu erstellen, da sich Personen an den TE wenden werden und auch der Ersteller keine Ahnung hat wie ihr drauf seid, was ihr geplant habt... .


    Oder willst du jemanden was auch immer bieten für eine gute Vorstellung => Marktplatz wenden.

  • Da bist Du hier eigentlich ganz falsch. Ungefähr 90 % der Community hier, sind keine "reinen" Spieler. Schau nach anderen Werbeplattformen. Man kann Dir nicht einfach so einen Rat geben, der Dir neue Spieler garantiert. Sehr viele Faktoren spielen dafür eine Rolle!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Also wenn du Benutzer IN deinen Server bekommen willst ist ds komisch. :P Ubd denke dir Sachen aus die nicht jeder hat. Und mache Werbung für den Server.

  • Der Grund ist, dass du ne Niete im Werben bist. Ganz ehrlich? Ein kompletter Satz als Threadtitel? Überleg dir doch mal, was dich ansprechen würde. Veranstalte ein Gewinnspiel, denk dir kreative Events aus (kein Rennen, ...) oder schaffe dir einen einzigartigen Server mit tollen Funktionen. Meinetwegen auch ein Referralsystem, also, dass jeder User, der einen anderen User wirbt, eine kleine Belohnung dafür bekommt.


    Was weiß ich, das sind die Sachen, die mir in 5min eingefallen sind. Wenn du da mit längerem Überlegen nicht drauf kommst, dann ist Server leiten wohl einfach nicht dein Ding.