Nicht schlecht
Clarion Roleplay (Selfmade)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Leute habt etwas gedult es hat 80k da braucht es bis es compilt ist
zu not mache ich es auf ein root server wen es mit linux scheitert weil auf mein pc geht das script -
Leute habt etwas gedult es hat 80k da braucht es bis es compilt ist
zu not mache ich es auf ein root server wen es mit linux scheitert weil auf mein pc geht das script
Bei mir ist es jetzt an aber wenn ich einlogge kommt so eine box auf anderer sprache und wenn ich im dialog dann enter drücke kommt server closed the connection obwohl ich so einen namen habe test_spawn//EDIT: jetzt kann ich rein ingame aber es kommt keine register login box etc. ich kann einfach auf spawn und spielen ..
-
Bei mir ist es jetzt an aber wenn ich einlogge kommt so eine box auf anderer sprache und wenn ich im dialog dann enter drücke kommt server closed the connection obwohl ich so einen namen habe test_spawn//EDIT: jetzt kann ich rein ingame aber es kommt keine register login box etc. ich kann einfach auf spawn und spielen ..
Dann liegt es doch an der Mysql Datenbank ...Vlt mal die richtigen Daten in die Dateien eintragen, also Datenbank Namen
//edit test
-
Der Name muss so aussehen "Vorname_Nachname"
Auf die Großschreibung achten
-
Dann liegt es doch an der Mysql Datenbank ...Vlt mal die richtigen Daten in die Dateien eintragen, also Datenbank Namen
//edit test
Geht es bei dir? wenn ja kannst du mir bei der samp_server.sql sagen was ich da zu meiner datenbank namen etc. ändern muss?? bitte.. -
so online
wichtig
Vorname_Nachname
178.201.8.107:7777 -
Die Datenbank kann man nicht downloaden :o ?
-
so online
wichtig
Vorname_Nachname
178.201.8.107:7777
Ist offline?? -
Beim importieren der Datenbank darf kein Fehler kommen, am sonsten funktioniert der Rest der Datenbank nicht von dort aus wo der Fehler ist.
Bei mir funktioniert die Datenbank einwandfrei, ich kopiere den ganzen Text und füge es dort ein und mache "SQL Run" und es werden alle Tabellen erstellt. -
-
wie schauts aus mit dem registrieren? O.o
-
wie schauts aus mit dem registrieren? O.o
Wenn kein Registrationsfenster kommt heißt es die Datenbank wurde nicht richtig hochgeladen.
-
Lol warum steht bei mir jetzt:
You are Banned from the Server????
MFG
DJMarc -
Wenn kein Registrationsfenster kommt heißt es die Datenbank wurde nicht richtig hochgeladen.
wenn es keiner hinbekommt ausser du mit regestrier fenster etc. was machen wir dann falsch ich glaube schon das sich einige mit sowas gut auskennen dann muss doch ein fail in der datenbank oder script sein ..
-
Naja Ich kann das script auf mein server ned starten kann mir wer helfen Addet mich in Skype foreverschinsoo
-
Naja,Viel spaß mit dem script wünsche ich euch ergentwie kriegt es keiner hin mit regestrieren man kann einfach auf spawn klicken^^
-
Das problem ist ich kann das script nicht mal starten bei mir steht Unknown xD
-
Das problem ist ich kann das script nicht mal starten bei mir steht Unknown xD
Das Kann man leicht hinbekommen.. bei Unknown = .so plugins fehlen dir oder .dll einfach für jedes plugin was du gedownloadet hast für das script einmal in den plugins ordner eine .so datei hochladen und .dll dann müsste unknown verschwinden und mit mysql am besten auch verbinden .. damit alles gut läuft. -
Ich kann Serbisch/Kroatisch/Bosnisch also könnte ich das Script übersetzen wenn ihr wollt.
-
Ich kann Serbisch/Kroatisch/Bosnisch also könnte ich das Script übersetzen wenn ihr wollt.
Also wenn du lust und zeit dafür hättest könntest du es machen ..