Hey Liebe User was wann wird Felix Baumgartner starten und Landen Und was wird passieren Will eure meinung wissen was ihr davon hält
Schreiiibts in das Thema
Hey Liebe User was wann wird Felix Baumgartner starten und Landen Und was wird passieren Will eure meinung wissen was ihr davon hält
Schreiiibts in das Thema
Naja er startet gerade soviel ich grad im TV sehe.
Ich sage den zerreißt's in Stücke wenn er die Schallmauer durchbricht xD, das würde jetzt der Böse sagen .
Aber ich glaube das er es schafft zwar riskant aber egal
LoL ich hatte andauernd auf ORF 1 live geschaut im internet ;D
Es is grade nen starker wind xD jetz haben sie abgebrochen....
ne abgebrochen haben die grad net
KLICKT ALLE AUF DEN YOUTUBE LINK !!!!!!!!!! MASSEN BREADFISH FERNSEHEN HIER KOMMENTIEREN xD
Sie verschieben es auf Donnerstag oder Nächsten august .. maaan
Bisxhen lächerlich, man bereitet sich 7 Jahre vor, der Sitzt schon drinne bestimmt Stress und so , die ganze Welt schaut zu, und aufgeinmal ah wir machen es mal im August xd das klingt echt witzig.
Es ist ja kein Kaffetrinken sondern ein Hocher Sprung .. wo man auch Sterben kann naja.
Das wars ;D schade egtl
oja
Genau so wie ich die Sprache Latein hasse so hasse ich das grad
ABGEBROCHEN MAN!!! ICH KÖNNT DURCHDREHEN!!! 1Million Jahre verschoben und dann das!
Ich bin scheiße drauf!!
MfG
Was genau passiert oder sollte passieren ?
Bzw. was machen die da ?
//edit Habs grad gelesen
@Internetink Danke für den Link
Jetzt mal so ne Frage was kriegt der Typ eig. dafür,also der wird Vergöttert ,ok aber der spielt da mit seinem Leben ?! .
Ich weiß nur das das alles von hier Red Bulli gesponsort wird.
Mit freundlichen Grüßen Ibo
Wenn er das schafft, hat er 4 Weltrekorde gebrochen
Hat der nen Job? Bettelt er, oder bekommt er dafür was er macht Geld?
MfG
Der bekommt bestimmt nen haufen geld dafür
Wenn er was dafür Geld bekommt würde ich es auch machen
1. Er will sein Traumwunsch erfüllen
2. Er will der erste mensch der welt sein der von dem welt aus mit nen Fallschrim springt (Österreicher)
3. Er hat den rekord von joe gebrochen
4. Die ganze welt kennt ihn
5. Vll is es auch was für die wissenschaft z.b in 50 jahren ma Bungie JUmping machen könne oder so XD
Danke RedBull ..
ICH HASSE DICH WIND !
ICH HASSE DICH WIND !
Und im August ist das Wetter dann genauso schlecht und es wird auf Sommer '13 verschoben.
Und im August ist das Wetter dann genauso schlecht und es wird auf Sommer '13 verschoben.
du meinst 14 xD