samp24.de (ehem. Server-Free.de) - kostenlose SA:MP Server

  • Mal unter uns ;) Wenn du alles so hart auffasst, dann kannst du aber ganz schlecht mit Aussagen umgehen.

    Ich persönlich kann eigentlich gut Kritik auffassen. Mir kam es so rüber, als ob du irgendwas unternehmen willst. Wie ich aber bereits erwähnt hatte, bedank ich mich bei dir für den Hinweis!

    #edit

    News:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Kunden,


    nach langer Arbeit an dem Update (Optik-Update) für das Webinterface, wurde es endlich vollendet!


    Absofort können wieder Bestellungen aufgegeben werden!


    Das Ticketsystem finden Sie unter "Kundenbreich" -> "Ticket-Support"! Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen möglichst immer innerhalb 12 Stunden! Eine Garantie können wir Ihnen dennoch nie geben!


    Freundliche Grüsse aus Rheinland-Pfalz!
    Luka - hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Echt Gute Arbeit, Nettes Design und alles ;)


    //edit Live Support Ebenfalls Online

  • Nachdem heute ein paar Fehlermeldungen von Usern reinkamen, haben wir den "Dateimanager" wieder gefixxt.


    Desweiteren nehmen wir liebend gerne Serverviewer von Kunden an und fügen diese auch auf Wunsch ein!
    Wichtig ist, dass diese auch nach etwas aussehen. Wünsche nehmen wir per Ticketsystem entgegen!


    Außerdem ist bei der Bestellung absofort die länge des "Bewerbungsschrebens" auf 100 Zeichen erhöht worden!
    Bestellungen, die mit einem schlechten Anschreiben an uns folgen, werden direkt abgelehnt!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Alle Server Anfragen die in den Letzten 24h Stunden gesendet wurden, sind Bearbeitet worden.


    LiveSupport ist ebenfalls online, da viele Fragen ob der Dienst Kostenlos ist, A: Ja ist er :).

  • Cool dass ihr immernoch lebt hehe


    Viel Glück euch. Wie siehts aber aus mit Teamspeak 3 Servern? Werden solche in Zukunft wieder vergeben?


    Lg


    Soweit mir bekannt ist nicht, wenn man schon an das Wort Lizenz denkt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es werden in naher Zukunft keine Teamspeak3 Server vergeben.. Wenn wieder welche frei werden sollten, wird dies hier im Thread bekannt gegeben.


    Desweiteren dank ich für die positiven Bewerbungen! :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Abend,


    ich bin mal dem Wunsch des Teams & der Kunden nachgegangen und habe einen Teamspeak3 Server angelegt. Dort kann auf Absprache mit dem Support im Livesupport auch gesprochen werden. Falls mal ein größeres Problem anliegt. Bei kleinen Problemen ist der Einsatz von Teamspeak nicht gestattet! IP: samp24.eu:9987


    Desweiteren bestand noch der Wunsch an einem Forum, das Forum wird derzeit installiert und eingerichtet. Der Link wird anschließend hier bekannt gegeben. Veröffentlichungsdatum vermutlich 1.11.2012


    Freundliche Grüsse
    hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Alles Server Bewerbungen die Innerhalb letzten 24h Gestellt wurden, sind soeben Bearbeitet worden ;)


    Email Prüfen :)

  • :) Wir freuen uns über jeden, den wir unterstützen dürfen! Webspace gibt es ebenfalls auf Anfrage bei mir!


    Außerdem sponsoren wir noch .eu Domain's! Bewerbungen werden via E-Mail an "bartsch@samp24.eu" entgegengenommen!


    #edit

    ! Achtung !


    Absofort gibt es jeden Monatsende nur einen wahren Gewinner!
    Der Server, der die meiste Useranzahl am letzten Tag im Monat (19 Uhr) auf dem Server hat,
    bekommt eine kostenlose Wunschdomain von samp24.de gesponsort! (inkl. Webspace)


    Für die Server, die schon eine Domain besitzen und keine wünschen, lassen wir
    uns etwas anderes einfallen!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Guten Abend sehr geehrte Kunden,


    um die Aktivität im Supportforum etwas zu steigern, haben wir uns folgendes überlegt:
    Jeder der sich in den nächsten Tagen im Supportforum anmeldet, erhält zusätlich 50 Slots und 5 Bots zusätzlich für seinen Server! Schreibt mir (BulletProof) dazu einfach nach der Registrierung eine PN mit eurer Server-IP und ich erweitere euren Server. Das Angebot gilt selbstverständlich auch für breites registrierte User ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    euer samp24.de Team




    //edit:
    Wartungsmaßnahmen von Dienstag, den 20.11.2012 bis Freitag, 23.11.2012
    jeweils zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr CEST:



    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()

  • "Euer" Angebot finde ich eigentlich sehr verlockend und nett, jedoch konnte ich aus dem Startthread, den Grund für diese Nettigkeit nicht finden.
    Also hier meine Frage, warum sponsort ihr jemandem einen Server?? Lohnt es sich für euch? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?



    lG


    Sora


  • Wir sponsoren Server, um Leuten, die selbst kein Geld für einen Server haben, eine Möglichkeit zu geben, trotzdem ein SAMP Projekt zu leiten.
    Für uns lohn es sich definitv nicht, denn wir haben keine Einnahmen (außer hin und wieder eine kleine Spende eines User, diese halten sich allerdings sehr in Grenzen), sondern lediglich sehr hohe Ausgaben für die Rootserver.
    Voraussetztungen gibt es eigentlich nicht, außer das der Server aktiv genutzt werden muss.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Fragen beantworten :)


    100 Mbit/s :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen