samp24.de (ehem. Server-Free.de) - kostenlose SA:MP Server





  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Breadfish User,


    nach der erfolgreichen Zeit haben wir uns entschlossen etwas umzubauen und die Folge daraus
    ist das Projekt "samp24.de". Derweil bieten wir lediglich nur noch SA:MP Server an!



    Die Server werden in einem sogenannten Standard Programm dargestellt.
    Jeder Server wird mit gleichen Features das "Werk" verlassen.


    Die Features wie mehr Slots & Bots können anschließend via Ticketsupport angefragt werden.
    Ist der Server anschließend auch gut besetzt, sagen wir 40 Leute, sehen wir kein Problem darin,
    den Server auf 200 Slots zu erweitern.


    Benötigt desweiteren einer mehr als den Standard 10 Bots, kann er ebenfalls gerne im Ticketsystem
    anfragen und er erhält ohne Probleme auch 20 Bots!


    Standardmäßig hat jeder Server der ausgeliefert wird 100 Slots & 10 Bots!
    Außerdem bekommt jeder User 4 FTP & 4 MySQL Accounts zur verfügung gestellt.
    Diese Accounts kann er selbst bestimmen und das Passwort jederzeit ändern!


    Zudem wird im LiveSupport täglich jemand mal zu finden sein und die Tickets in unserem System
    werden täglich mehrmals aufgerufen & beantwortet!


    Wir bitten ebenso unsere zukünftigen & aktuellen Kunden Ihre persönlichen Daten "immer"
    aktuell zu halten!




    Info"samp24.de - Server":


    [tabmenu]


    [tab='Server#1','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
    Prozessor: Intel® Xeon® Processor X3330 (4x2,66 Ghz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Standort: Deutschland, Frankfurt am Main (iNTERWERK)
    [tab='Server#2','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
    Prozessor: Intel® Core™ i7-975 (4 x 3,33 GHz) Quad-Core
    Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 RAM
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Standort: Deutschland, Nürnberg (Hetzner Datacenter-Park)
    [tab='Server#3','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
    Prozessor: Intel Core i5-750 (4x2,66 GHz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Standort: Deutschland, Düsseldorf (myLoc managed IT AG)
    [/tabmenu]




    Info"samp24.de - Team":


    [tabmenu]


    [tab='Luka - hTex','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
    Hallo,


    mein Name ist Luka und komme aus dem schönen Westerwald. Aktuell verfolge ich noch die
    Fachhochschulreife und werde voraussichtlich ab dem Sommer 2013 in das Studentenleben eintauchen.
    Schon lange Zeit beschäftige ich mich mit dem Spiel San Andreas Mutliplayer und habe immer noch
    nicht den Spaß am Spielen verloren. Aktuell bin ich der Inhaber und Kostenträger von dem Projekt
    samp24.de und hoffe ebenfalls, nach den vielen Jahren, dass das Projekt noch weiterhin bestehen bleibt!


    Freundliche Grüsse
    Luka - hTex


    [tab='Marco - BulletProof','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
    Hallo,


    mein Name ist Marco Loth und komme aus dem schönen Niederbayer, genauer Deggendorf.


    Aktuell verfolge ich noch die Mittlere Reife und werde
    sie voraussichtlich im Juli 2013 erfolgreich absolvieren.
    Daraufhin werde ich eine Ausbilduing als
    Fachinformatiker beginnen.


    Schon lange Zeit beschäftige ich mich mit dem Spiel San Andreas Mutliplayer
    und habe immer noch nicht den Spaß am spielen verloren.


    Aktuell bin ich der Leiter des Projektes samp24.de und hoffe ebenfalls
    nach den vielen Jahren, dass das Projekt noch weiterhin bestehen bleibt!



    Freundliche Grüsse
    Marco Loth - BulletProof




    [tab='Yakup - Code','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
    Guten Tag,


    ich heiße Yakup, bin 16 Jahre und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport (Fitness, Fußball etc).


    Ich zeichne mich für meine Fremdsprachen aus: Englisch, Deutsch, Türkisch, Kurdisch (Kurmanschi und Zazaki), Französisch.


    Zu meinen sprachlichen Fähigkeiten kommen noch meine Computer
    sprachlichen Fähigkeiten dazu: HTML, PHP, C++ (u.a PAWN), C#, AHK, CSS.


    Bevor ich Supporter bei samp24.de wurde, war ich langzeitiger Nutzer.
    Über die Server konnte ich nie klagen, alles war laggfrei, der Support
    war spitzenklasse und das Control Panel sehr übersichtlich.
    Am 19. November wurde ich dann nach einer Wartezeit von 7 Tagen als Supporter eingestellt.


    Meine Arbeitsgebiete bisher beschränken sich auf den Live Support sowie Offline Support.


    Es macht mir sehr viel Spaß hier bei samp24.de. Ich fühle mich wohl, die Teamatmosphäre ist sehr gut.


    Ich stehe gerne für ein Live Support bereit.


    [/tabmenu]




    Info"samp24.de - Support":


    [tabmenu]


    [tab='Ticket Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
    In unserem integrierten Ticketsystem bieten wir unseren bestehenden Kunden Support.
    Dort beträgt die Wartezeit höchstens 12 Stunden!


    http://www.samp24.de/?site=tickets


    [tab='E-Mail Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
    Dieser Support ist für jederman zugänglich!
    Hier beträgt die Wartzeit höchstens 24 Stunden!


    http://mail@samp24.eu


    [tab='Live Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
    In unserem eingebundenen LiveSupport wird nur dann Support gegeben, wenn dort "Online" steht!
    Wartezeit dort beträgt meist nur wenige Minuten, bis ein Supporter Zeit hat!
    Ansonsten erreicht man uns außerhalb der "Geschäftszeiten" über E-Mail!


    [/tabmenu]




    Für weitere Fragen stehen wir absofort via E-Mail, TicketSystem oder LiveZilla zur Verfügung!


    Freundliche Grüsse
    Luka, Marco & Alex





    #edit
    Internes..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    9 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • !!WICHTIG!!
    Die Bestellungen sind erst ab dem 1.11.2012 möglich! Bis dahin wird das Webinterface noch optisch und funktionell umgebaut!


    Wieso machst du dann heute schon Werbung?


    Sieht nicht gut aus das die Vorstellung "unfertig" ist da ja die Vorstellung 2er Teammitglieder fehlt. Sorry aber von dir hätte ich etwas besseres erwartet


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Wieso machst du dann heute schon Werbung?


    Sieht nicht gut aus das die Vorstellung "unfertig" ist da ja die Vorstellung 2er Teammitglieder fehlt. Sorry aber von dir hätte ich etwas besseres erwartet


    MfG


    Du kennst das Hosting nicht also behaupte nichts, samp24 gibt es schon viele viele Monate und ist der beste Sponsor für jegliche Samp Server.
    Das heißt wir sind nicht Neu auf dem Markt, und die es wissen müssen wissen wieso die Werbung jetzt Gepostet wurde.


    @Thema Ich bin für die Bestellungen sowie den Support zuständig ;) Also könnt ihr mich auch per PN "[Anschreiben]"

  • Du kennst das Hosting nicht also behaupte nichts, samp24 gibt es schon viele viele Monate und ist der beste Sponsor für jegliche Samp Server.
    Das heißt wir sind nicht Neu auf dem Markt, und die es wissen müssen wissen wieso die Werbung jetzt Gepostet wurde.


    Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Falls du es nicht weißt aber ich habe mal einen Monat ca. mit Luca "gearbeitet" war vielleicht alles vor deiner Zeit... Trotzdem wenn Textteile fehlen sieht es so unprofessionell aus und da ich von hTex besseres gewohnt bin wundert es mich das eine naja unfertige ist übertrieben, lückenhafte Vorstellung gezeigt wird. Außerdem wenn ihr doch das CP noch umbaut wieso wollt ihr dann jetzt schon werben? Sry aber das sieht für mich aus wie ein ungeplanter Start.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mh... Schon wieder eine Umbenennung? Ich vermisse die TL-Sponsoring Zeiten als Raphael und ich noch Supporter waren :(


    Trotzdem viel Glück!

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Werbung hier sollte einfach nicht mehr über "MinKe" laufen, was nicht heißt ich habe ein Problem damit, nur er hat nichts mehr damit zu tun.


    Außerdem ist dies eine Info, dass die Bestellungen erst ab dem 01.11.2012 angenommen werden! Zudem werden die Teammitglieder doch im Laufe dieses Tages noch hinzugefügt. Ich persönlich finde, das du etwas übertreibst! Desweiteren läuft das Projekt doch schon seit über 2 Jahren, dies ist lediglich wie schon einer sagte eine "Namensänderung" (wobei "TL-Sponsoring" nichts mit "Server-Free.de" zu tun hatte, aber das spielt ja keine Rolle) und hat rein garnichts mit einem, so drücke ich es mal aus "Neustart" zu tun! Es ist nicht meine Absicht gewesen, wenn dies dir gegenüber solch einen Eindruck gegeben hatte!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Desweiteren läuft das Projekt doch schon seit über 2 Jahren, dies ist lediglich wie schon einer sagte eine "Namensänderung" (wobei "TL-Sponsoring" nichts mit "Server-Free.de" zu tun hatte, aber das spielt ja keine Rolle) und hat rein garnichts mit einem, so drücke ich es mal aus "Neustart" zu tun!


    Weiß ich ja war ja damals bei TL für ein Paar Monate dabei... naja Neustart kann man es ja schon nennen denn:
    1. neuer Name
    2. neues Angebot (vorher waren ja noch TS und Webspace dabei..)


    Naja aber sonst ist es doch eine schöne Vorstellung und schön das ihr wieder da seit :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Weiß ich ja war ja damals bei TL für ein Paar Monate dabei... naja Neustart kann man es ja schon nennen denn:
    1. neuer Name
    2. neues Angebot (vorher waren ja noch TS und Webspace dabei..)


    Naja aber sonst ist es doch eine schöne Vorstellung und schön das ihr wieder da seit :D


    Angebote sind nicht neu, da seit dem Zeitpunkt, als ich es übernommen hatte von MiNke keine Teamspeak3 Server & Webspace Pakete mehr angeboten habe. ;) Aber ist mir gerade auch relativ, weil ich weiß wie ich es gemeint habe :) :D


    & Freue mich ebenfalls wieder im "Rennen" zu sein :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Nettes Angebot, allerdings ist das Impressum rechtswiedrig, da keins vorhanden ist.


    Du kannst auch nur bei JEDEM verdammten Vorstellungsthread mit deinem Impressums- und Gewerbemüll nerven, oder?
    Die Seite ist doch noch nicht mal richtig online -.-


    Ernsthaft... Was für Probleme hier manche haben.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • @.Steven.
    Wenn du ma sehen würdest, das es en Impressum gibt, dies aber noch eine Falsche Verlinkung hat. dann wärst du nun auch schon etwas Schlauer...
    Das Impressum ist noch auf server-free.de und da muss hTex / Bullet erst die Verlinkung Ändern.


    Oder schau dir einfach dieses Impressum an, das ist das Selbe wie das was eig. auf samp24.at ist.


    http://lukabartsch.de/Impressum.html

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Du kannst auch nur bei JEDEM verdammten Vorstellungsthread mit deinem Impressums- und Gewerbemüll nerven, oder?
    Die Seite ist doch noch nicht mal richtig online -.-


    Ernsthaft... Was für Probleme hier manche haben.

    Die Seite ist im Netz erreichbar und das ist das ausschlaggebende.

    Wenn du ma sehen würdest, das es en Impressum gibt, dies aber noch eine Falsche Verlinkung hat. dann wärst du nun auch schon etwas Schlauer...

    Mir kann das egal sein, einem Abmahnanwalt nicht. Das Impressum muss per 1-2 Klicke erreichbar sein. (http://www.e-recht24.de/news/ecommerce/197.html)
    Wenn die Verlinkung falsch ist, dann juckt das den Abmahnanwalt nicht.


    Daher war mein Beitrag ein Hinweis. Soetwas sollte man nicht agressiv auffassen.

  • .Steven, danke für den Hinweis, aber ich weiß dies schon selbst ;) Das System ist noch nicht richtig oben, wie es die anderen bereits gesagt haben. Diese Dinge werden aber in den nächsten 1-2 Tagen kommen. Aber wenn du meinst jemanden auf mich zu hetzen, nur zu ;) Ich seh zwar keinen Sinn darin, aber alles klar. :)


    #edit
    Wenn es dir aber jetzt besser geht, hab die Umleitung mal wieder aktiviert..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • du meinst jemanden auf mich zu hetzen, nur zu ;) Ich seh zwar keinen Sinn darin, aber alles klar. :)

    Wo habe ich das erwähnt ? Warum machst du mir solche Vorwürfe ?
    Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, das im Internetz auch Abmahnanwälte unterwegs sind.
    Ich bin kein Anwalt!


    Mal unter uns ;) Wenn du alles so hart auffasst, dann kannst du aber ganz schlecht mit Aussagen umgehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen