samp24.de (ehem. Server-Free.de) - kostenlose SA:MP Server

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    samp24.de zieht um! Heute haben die Bestandskunden, die neuen Server im Controlpanel erhalten. Die Kunden werden gebeten die Server innerhalb von 3 Tagen auf das neue Hostsystem zu verschieben! Nach ablauf der Frist von 3 Tagen wird der Server heruntergefahren und gelöscht!



    Durch den Einsatz des neuen Hostsystems erhalten die Spieler eine wesentlich bessere Performance! Der Server wird absofort an einer 1 Gbit Anbindung hängen und mit einem besseren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher ist die Geschwindigkeit schon vor programmiert :)


    Freundliche Grüsse
    hTex


    Eckdaten:
    Prozessor: Intel XEON E3-1230 4(8) x 3,2 GHz
    Arbeitspeicher: 16 GB DDR3 EEC
    Festplatte: 2 x 1.000 GB
    Anbindung: 1.000 Mbit/s


    #edit - Inhalt


    #edit - Bestellungen
    Die Bestellungen werden desweiteren erst wieder ab Dienstag - Abend angenommen!




    #edit: - Server herunterfahren!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    3 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Ich habe nun mit @BulletProof Abgeklährt, das ich einige Videos über das Samp CP von samp24 machen werde, um das FAQ zu Füllen



    Quelle : http://forum.samp24.eu/index.p…Thread&postID=300#post300

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Guten Tag sehr geehrte Kunden,


    die gute Nachricht ist, dass ab sofort wieder alles läuft und die Bestellungen wieder aufgenommen und bearbeitet werden können.
    Die schlechte Nachricht ist leider, dass alle Bestellungen, die nach dem 17.11.2012 aufgegeben worden sind, neu aufgegeben werden müssen.
    Aufgrund des Mailserverproblems sind diese leider unwiederruflich verloren gegangen.
    Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände und bitte ausdrücklich um Entschuldigung!

    Mit freundlichen Grüßen

    das samp24.de Team


  • Guten Abend sehr geehrte User,


    heute stellen wir euch unsere kleine Weihnachtsaktion vor. Es ist dieses Jahr ein Adventskalender geworden.
    Hinter jedem Türchen erwartet euch eine Frage.
    Schickt die Lösung am jeweiligen Tag per E-Mail an "info@samp24.de" und ihr habt eine Chance einen SAMP Server zu gewinnen.
    Am 1. Tag gibt es einen 20 Slot Server, am 2. Tag einen 25 Slot Server, am 3. Tag einen 30 Slots Server usw.
    Der Gewinner wird unter allen richtigen eingeschickten Antworten ausgelost.
    An Weihnachten gibt es als Weihnachsgeschenk einen 500 Slots Server für jeden, der uns per E-Mail das Codewort schickt,
    das sich dem 24. Türchen versteckt.
    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg :)


    Mit freundlichen Grüßen
    euer samp24.de Team



    Hier nochmal der Link zum Adventskalender: http://adventskalender.samp24.eu


    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()

  • So, wenn ich mich auch mal vorstellen darf.


    Guten Tag,
    ich heiße Yakup, bin 16 Jahre und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport (Fitness, Fußball etc).
    Ich zeichne mich für meine Fremdsprachen aus: Englisch, Deutsch, Türkisch, Kurdisch (Kurmanschi und Zazaki), Französisch.
    Zu meinen sprachlichen Fähigkeiten kommen noch meine Computer sprachlichen Fähigkeiten dazu: HTML, PHP, C++ (u.a PAWN), C#, AHK, CSS.
    Bevor ich Supporter bei samp24.de wurde, war ich langzeitiger Nutzer. Über die Server konnte ich nie klagen, alles war laggfrei, der Support war spitzenklasse,
    und das Control Panel sehr übersichtlich.
    Am 19. November wurde ich dann nach einer Wartezeit von 7 Tagen als Supporter eingestellt.


    Meine Arbeitsgebiete bisher beschränken sich auf den Live Support sowie Offline Support.
    Es macht mir sehr viel Spaß hier bei samp24.de. Ich fühle mich wohl, die Teamatmosphäre ist sehr gut.
    Ich stehe gerne für ein Live Support bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Code

  • Ich habe gerade mal selbst eine neue Registration durchgeführt und diese funktioniert Problemlos (Forum).. Auf der Website erhält man die Zugangsdaten nachdem eine Bestellung angenommen wurde.. :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Leute,


    ich wollte mich noch einmal hier zu Wort melden, denn ich bekomme immer wieder Anfragen, ob ich noch Server vergebe. Durchaus mache ich dies, aber ich bin nicht mehr für die Server zuständig! Ich bezahle nur noch die Server aus eigenem Interesse, andere Leute "Glücklich" zu machen.


    Das Projekt wird momentan komplett von BulletProof alleine geleitet, wer also Fragen bzgl. Server und Bestellungen hat, den würde ich bitten sich an Ihn zu wenden.


    Bei sonstigen Fragen, die BulletProof nicht beantworten kann, bin ich via E-Mail erreichbar, da ich in diesem Board nicht mehr oft unterwegs bin.


    Danke für euer Verständnis & Interesse
    Freundliche Grüsse
    hTex


    E-Mail: luka.bartsch@t-online.de

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Tag sehr geehrte Community,


    es fällt mir sehr schwer dies zu verkünden, aber das Team hat einen Enschtluss gefasst.


    Ich will auch gar nicht lange darum herum reden, deshalb mache ich es kurz und bündig.



    Aus Zeit- und Kostengründen sind wir leider gezwungen, samp24 nun entgültig zu schließen.


    Wir bitten alle Kunden sich ein Backup ihres Server zu ziehen, der Rootserver wird innerhalb der nächsten Wochen komplett abgeschaltet, ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben.


    Trauer und Abschiedsgrüße sowie jegliche Kritik und Lob dürfen selbstverständlich hier im Thread noch gepostet werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    euer tief trauriges, ehemaliges Team


    Luka - Marco - Yakup


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Schade das es so kommen musste.Gutes Team,gute Produkte. ;( ;( ;(

  • Heutzutage noch richtig gute Leute für das Team zu finden ist wirklich schwer. Glaub mir, wir haben es versucht, und das nicht nur einmal!
    Entweder derjenige hat das ganze nicht ernst genommen oder den Posten nach kurzer Zeit wieder aufgegeben...
    Außerdem spielt der "Kostenfaktor" fast noch eine größere Rolle, ich weiß nicht wie viele Leute in diesem Forum bereit wären für andere Leute im Monat 100 € auszugeben, den selbst hat man davon absolut nichts außer Arbeit und Ärger.


    //edit: Nein wir eröffnen leider definitv nicht mehr.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen