[YouTube] DieAnhaenger


  • Ahoii Landmatrosen!


    Ich wollte nur kurz mal unseren YouTube-Kanal vorstellen damit ihr falls Interesse besteht
    und auch abonnieren könnt oder uns unterstützt indem ihr unsere Videos angeguckt.
    Wir werden hauptsächlich Tutorials machen, aber auch Vorstellungen über Games,Mods von Games,Reallife Videos (später).


    Bei uns bekommt ihr hauptsächlich zu sehen:
    - Tutorials (Photoshop,Sony Vegas)
    - MOD Vorstellungen (GTA und etc.)

    - Lyrics


    Unseren Kanal gibt es seit Heute erst 1Woche daher haben wir nur
    12 Abonnenten,darum möchten wir auch etwas Werbung für uns machen,
    damit wir auch ehrliche Zuschauer & Abonnenten bekommen, da wir eigentlich keine Sub gegen Subs wollen,
    da wir auch öfters Zuschauer haben möchten und nicht nur einen einzigen der nur einmal ein Video guckt und dann niemehr.

    Unser Team besteht zurzeit aus 4 Leuten,

    die sich auch später mal Vorstellen werden im einem YouTube-Video dass in ca. 1 oder 2 Tagen folgen wird.


    Informationen über DieAnhaenger:
    YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/DieAnhaenger
    TS³ Server-IP: 62.75.137.62:1338


    Wir hoffen dass euch unsere kleine Vorstellung gefallen hat,

    und ihr vielleicht nun Interesse geweckt habt unseren YouTube Kanal mal anzuklicken und vorbei zu schauen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DieAnhaenger 8)


  • Ich finde das Konzept eures Kanals ehrlich gesagt...scheiße.
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass viele Leute Tutorials zu Sony Vegas und Photoshop, Spielvorstellungen, Modvorstellungen, Gameplays und Lyrics interessiert.
    Man abonniert jemanden für eine Sache.
    Also, zum Beispiel: Wenn mich zum Beispiel Photoshop-Tutorials interessieren, bzw. Photoshop allgemein, dann würde ich euch nicht abonnieren weil vielleicht eines von zehn eurer Videos ein Photoshop-Tutorial ist. Niemand der bekannten YouTuber auf dieser Welt macht komplett verschiedene Videos; man spezialisiert sich auf Gaming, Musik, Comedy, Tipps/Tutorials, FX und so weiter; aber nicht auf alles.
    Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will und würde vorschlagen, das Konzept zu überdenken und eventuell mit einer Richtung neu anzufangen.