Normales Dateisystem zu Mysql converter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo SA-MP Forum


    Ich habe nun eine Frage. Das normale Dateisystem das echt ätzend ist, muss man ja komplett umschreiben.
    Nun meine Idee ob es einen ähnlichen Converter wie convertffs gibt nur halt um von dem Datei System zu Mysql


    z.b. von
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    zu
    mysql_SetInt("accounts", "Level",PlayerInfo[playerid][pLevel], "Name", Spieler[playerid][pName]);


    oder halt von
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    zu
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", Spieler[playerid][pName]);


    MfG

    ik bin der vito c:

  • Jap und zwar in sekunden schnelle



    Habe auch gedacht das selber in php umzusetzen halt wenn bla bla beim nöchsten " nehmen bis zum " und dann reinschreiben in bla bla bla


    Nur weiß ich grade keine Durchführung dafür.
    Wenn es das nicht gibt, kann es einer schnell programmieren? Dürfte ja EIGENDLICH nicht so schwer sein

    ik bin der vito c:


  • Nur weiß ich grade keine Durchführung dafür.
    Wenn es das nicht gibt, kann es einer schnell programmieren? Dürfte ja EIGENDLICH nicht so schwer sein


    Die PHP Funktion preg_match kannst du dafür nutzen, und dann den passenden regulären Ausdruck.
    Ich bin gerade mit dem iphone online, also kann ich dir das schlecht machen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.