Wichtig bitte lesen ich erhoffe mir Unterstützung von euch!!

  • Also ich brauche dringen eure Hilfe ich bin grade so gemütlich am zocken bis mich einer aus meiner FS in Skype anruft mit dem ich lange keinen Kontakt hatte. Er sagt zu mir das er irgendwie einen 3000€ auftrag irgendwie hat mit Wohnung stürmen Geiseln nehmen und wenn jemand ihm in die Quere kommt das er ihn abknallen wird und viele die ihn auch in der FS haben sagen das er Suizid gefährdet ist und ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll weil er halt zu mir meint er ist schon so aufgewachsenund ihm macht sowas garnichts aus und und und.. ich weiß jetzt nicht ob ich Polizei anrufen soll oder es einfach so lassen soll wie es ist weil falls es doch stimmt und sowas passiert dann ist es ja theoretisch meine Schuld das ich nichts gemacht habe.. ich habe sogar ein beweisvideo gemacht wo er einfach mal so drüber quatscht und ich glaube nicht das es nur spaß ist...


    PLS HELP :S

  • Ist besser, wenn die Polizei am Ende feststellt, dass es doch nur ein Witz war, alsdass er morgen bewaffnet in einen Kindergarten stürm und du dir dein Leben lang vorwürfe deswegen machst.
    Und selbst wenn er es nicht vorhatte, sollte er mal einen Psychater aufsuchen bzw im schlimmsten Fall eine "Ich hab mich Lieb Jacke" bekommen.


    LG

  • Bitte wende dich an die lokale Polizeibehörde.
    Die können sowas besser beurteilen als irgendjemand im Internet.


    Ich empfehle, nicht den Notruf zu wählen,
    sondern die Nummer des nächsten Reviers herauszufinden und dort etwas diskreter anzurufen.