[SUCHE] GF Script - Keine unnötigen Kommi´s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heay!


    Ich suche ein bestimmtes Godfather! Weis allerdings nicht wie es heißt oder

    wer es released hatte. Es hat ein GF-Gangwarsystem und ein GF-Gangautohaus.


    Warum gerade das?

    Es geht mir darum das dieses Script anscheinend sehr erfolgreich in der

    SA:MP Scene ist. Zudem geht es mir darum das es Bugs hat & ich dann

    etwas für meine Server tun kann & am Script arbeiten kann. Also

    wer so ein GF kennt bitte Posten :)


    //EDIT
    Ich glaube DreamLifeRoleplay wurde auch darauf editiert. Zu min. ist

    es gleich aufgebaut ungefähr.

  • Wirst du nix finden und kostenlos würde ich kein server auf machen da es eh ein weiterer 0815 sonst wird
    guck mal hier in forum ob was dabei ist oder in englischen sa-mp.com da sollte es noch gute unendekte geben da die meisten da nicht so drauf sind :)
    müsstes halt alles auf deutsch um ändern aber dafür gibs ja googel übersetzer :D

  • Wirst du nix finden und kostenlos würde ich kein server auf machen da es eh ein weiterer 0815 sonst wird
    guck mal hier in forum ob was dabei ist oder in englischen sa-mp.com da sollte es noch gute unendekte geben da die meisten da nicht so drauf sind :)
    müsstes halt alles auf deutsch um ändern aber dafür gibs ja googel übersetzer :D


    Naja Google übersetzer dafür nehmen ? Also ich habe da manchmal schlechtere Erfahrung mit gemacht :D