WBB 3.1.7 Lizens zu Verkaufen

  • Liebe Community,


    Hiermit biete ich heute meine Wotlab Burning Board 3.1.7 License an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Die License wird Komplett verkauft & eurem Account gutgeschrieben. Die License hat keinen Updatezugang mehr, nur noch auf Sicherheitsupdates !!, jedoch kann dieses "Ja"bei bedarf Nachbestellt werden. Der Handel läuft nur über einen Mittelsmann ab, es werden nur Qualifiezierte Mittelsmänner von der Seite Mein-Mittelsmann.de Aktzeptiert!!!! Ich habe mir eine Preisvortellung von 35 Euro vorgestellt, es kann auch noch Verhandelt werden, somit schreibt mir gerade eine Privatnachricht.


    Achtung: Preisangebote werden nur per Privatnachricht beantwortet und nicht in diesem Tread, Fragen o.ä werde ich im Tread Beantworten.


    Diese Zahlungsarten werden Aktzeptiert:


    -> Banküberweisung
    -> PayPal (+ Gebühr)
    -> PaySafeCard


    Screen der License:




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Falsche Sektion....

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Ja, an mich. Ich bin aber vom Kauf zurückgetreten und habe ihm die Lizenz zurück gegeben, da er mir Heute mit rechtlichen Schritten drohte... (Überweisung war ausgemacht, und diese dauert nun mal 2-3 Werk-/Banktage. Heute war der 2. Aber da ich mir auch nicht "sicherheitshalber" schon mal im Voraus wegen den paar Kröten drohen lasse, hat sich der Kauf für mich erledigt.)

    LG, Lifestyler

  • Ja mann kann zurücktreten

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • lol kann man überhaupt zurücktreten XD
    von einem kauf XD :thumbup:



    Sofern kein Kaufvertrag aufgesetzt wurde jo. Dann könnte er ihn auch rein theoretisch das Geld abzocken.
    Und der Verkäufer kann nur zurücktreten wenn der Vertrag unter "Vorbehalt" aufgesetzt wurde muss das dann allerdings begründen können.

    RFT