Moin Leute.
Hab ja noch ne 10€ psc und wollte mir davon jetzt n Spiel bei steam holen.
Kennt einer gute für den Preis?
Steam Spiel gesucht!
-
-
das würd micha uch noch interesseieren hab noch 10 € steam guthaben über von vor ka wv monaten wo ich mir was gekauft hab
-
Bei Steam gibt es doch extra die Kategorie ''Unter 10€''.
Dann guckt man die Liste durch, wenn einem eins ins Auge springt (Name, Bildchen, ..) kann man da mal eben nach einem Gameplay-Video bei Youtube suchen.
Oder Testberichte bei Google suchen (Spieletipps bieten auch Testberichte an, um eine Quelle als Beispiel zu nennen).
Echt kein großer Aufwand, und ich finde es wieder mal unnötig dafür ein Topic zu öffnen.
Zumal es auch noch einen Sammelthread für ''Was stelle ich mit x€ an'' gibt... ([Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?")
Echt Leute.. -
Was soll den bei was soll ich mit X€machen?
Und wenn man ein gutes Steam Spiel sucht gleich sein? -
Und jetzt nochmal so, dass ich es verstehen kann.
-
Du meintest, das hier(suche Steam Spiel) würde das selbe sein wie Was soll ich mit X € machen?
-
Richtig.
Du fragst hier, was du mit deinen 10€ anstellen sollst. Zumindest, ''welches Spiel soll ich mir für 10€ holen?'' - passt doch wunderbar in den Sammelthread.
Warum also einen eigenen Thread öffnen?Zudem es genug andere Möglichkeiten gibt, die ich dir in meinem ersten Post nannte (Erfahrungsberichte/Testberichte lesen, Gameplays ansehen, ...). Warum nimmst du das nicht in Anspruch?
-
ich hab mir jetzt cities xl 2012 geholt das sieht gechillt aus und die spielbeschreibung spricht mich sehr an
lads grad runter mal schaun wies ist ind 1hmin isses unten wenn mein inet mitspielt
(dänisches lte stürzt glaub ich gerne mal ab -.- jetzt hab ich zwar knapp 1mb/sec download aber das inet kackt dauernd ab XD) -
Ok.
Sag mir bitte gleich Bescheid wie es ist -
muss mich zwar noch einarbeiten aber genial ist das game
-
Kannst dich genauso bei Mir melden, habe noch 11 € Steam Guthaben und brauche eig ne 10,- PSC^^