ZitatAlles anzeigenGerade erst wurde die Eröffnung der neuen Filiale im Augsburger Univiertel gefeiert,
nun hat der Geschäftsführer Ulrich Ueberall des beliebten
ComputerfachmarktsReady4Computer Insolvenz angemeldet.
Ready4Computer Geschäftsführer Ulrich Ueberall hat am vergangenen Freitag, den 5.10. beim Augsburger Amtsgericht die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Münchner Rechtsanwalt Dr. Harald Schwartz bestellt, der unter anderem Fachanwalt für Insolvenzrecht ist.
Ready4Coumputer eröffnete erst vor kurzem eine neue Filiale
Die Nachricht über das Insovenzverfahren des Computerfachmarkts kommt relativ überraschend. Bis zuletzt gab es nur Positives um Ready4Computer zu berichten. Das Unternehmen besteht seit über 20 Jahren. Im April diesen Jahres eine neue Filiale im Augsburger Univiertel eröffnet. Mit dem neuen Markt, sollte die attraktive Zielgruppe der Schüler und Studenten erschlossen werden.
Mit der neuen Filiale im Univiertel hatte der Computerfachmarkt insegesamt drei Geschäftstellen: Die Hauptfiliale befindet sich in Augsburger-Lechhausen, eine weitere in Landsberg am Lech. Im Univiertel sollten Schüler und Studenten zu besonders günstigen Konditionen Computerfachartikel erwerben können.
Zuletzt freute sich Geschäftsführer Ulrich Ueberall, als Ready4Computer autorisierter Apple-Partner wurde. Neben den drei Geschäftsfilialen betreibt das Unternehmen einen Webshop.
Ich finde es schade, auch wenn es einen gewissen Wirtschaftlichen
vorteil für andere Firmen bringt...
Kanntet ihr Ready4 und habt ihr erfrahrungen damit?