[Visual Basic] Login System über MYSQL Problem

  • Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem und zwar Conectet das Programm nicht auf meinen Root ich verstehe nicht warum das hier ist der code


    Dim _result As String = wClient.DownloadString("ftp://root@62.75.206.145/var/www/vhosts/titan506.server4you.de/site1/nebula/login.php?user=" & log_ben.Text & "&pass=" & MD5StringHash(log_pass.Text))


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen

  • Was willste den genau machen bitte beschreibe was du gerne machen würdest, mit der Info kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ich möchte folgendes


    Ich ein Login system schreiben das die Accounts auf einer MYSQL Tabelle speichert und damit es sicherer ist lasse ich das über PHP als zwichenschrit laufen so das es nichts bringen würde wenn man die exe decompielen würde um an die MYSQL daten zu kommen.


    und da ist mein Problem der link den ich da eingegeben haben wir bei mir al fehler angegeben.


    "es kann keine Verbindung hergestellt werden" (sinn gemäss)

  • Also die exekann man nicht decompilen soweit ich weis, ich kann dir empfehlen direkt zu Datenbank zu gehen, den per umwege wird es ressourcenfressender. Hatte das auch eine Zeilang so laufen, und da hat mein Programm rumgehangen. würde direkt eine verbindung zur DB aufbauen, und exe kannste auch nciht decompilen.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Also die exekann man nicht decompilen soweit ich weis, ich kann dir empfehlen direkt zu Datenbank zu gehen, den per umwege wird es ressourcenfressender. Hatte das auch eine Zeilang so laufen, und da hat mein Programm rumgehangen. würde direkt eine verbindung zur DB aufbauen, und exe kannste auch nciht decompilen.


    Bullshit, Man kann die MySQL daten immer irgendwie rausfinden.


    Was gibt den das PHP Script aus?

  • das ist die Config.php


    PHP
    <?php
    
    
    @mysql_connect("localhost","Mike_Programm","**********") or die ("Code: 1");
    @mysql_select_db("Programm") or die ("Code: 2");
    
    
    ?>


    und das die Login.php



    ich hoffe das ist das richtige

  • PHP
    $req01 = mysql_query("SELECT Passwort,Admin FROM `Accounts` WHERE `Benutzer`=$r_user");


    Der Query ist Falsch:

    SQL
    SELECT Benutzer,Passwort,Admin FROM `Accounts` WHERE Benutzer='". $r_user ."' AND Passwort='". $_pass ."' LIMIT 1


    Ausserdem kannst du die Variablen $pass & $r_pass etc Sparen und direkt im Query den Post ausgeben & escapen:


    SQL
    SELECT Benutzer,Passwort,Admin FROM `Accounts` WHERE Benutzer='". mysql_real_escape_string($_GET["user"]) ."' AND Passwort='". mysql_real_escape_string($_GET["pass"]) ."' LIMIT 1


    Noch dazu kannst du ebenfalls direkt den Query ausführen:


    PHP
    $result = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT Passwort,Admin FROM `Accounts` WHERE `Benutzer`=$r_user"));


    Oder einfach die vorherige Variable überschreiben ohne eine Weitere Variable zu Definieren:


    PHP
    $req01 = mysql_query("SELECT Passwort,Admin FROM `Accounts` WHERE `Benutzer`=$r_user");
    $req01 = mysql_fetch_array($req01);
  • Code
    Dim _result As String = wClient.DownloadString("ftp://root@62.75.206.145/var/www/vhosts/titan506.server4you.de/site1/nebula/login.php?user=" & log_ben.Text & "&pass=" & MD5StringHash(log_pass.Text))


    Du lädst die Datei per FTP runter, das bedeutet du lädst dir so gesehen den Source Code runter.
    Du musst die datei wenn schon über eine URL ansprechen.
    Weiteres kann ich dir dazu auch nicht sagen.

  • Also kann ich das so in die Datei schreiben wie du es da beschreiben hast, was ist mit den MYSQL abfragen codes soll ich die in die PHP einsetzen ?




    Zitat

    Du lädst die Datei per FTP runter, das bedeutet du lädst dir so gesehen den Source Code runter.
    Du musst die datei wenn schon über eine URL ansprechen.
    Weiteres kann ich dir dazu auch nicht sagen.

    wie kann ich denn eine URL erstellen so das es dort geht das war ja meine frage

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • öhm.. du versucht mit ROOT auf einen FTP zuzugreifen ?


    sorry.. total fail ;)


    außerdem hat der root Acc. standartmäßig kein FTP Login.. da dieser nämlich verboten ist im ftp ;)


    lege dir dafür am besten einen normalen benutzer an ;)

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)


  • Braucht der Berechtigungen ?




    1. Sollte man den Quelltext dann auch verstehen.
    2. Du musst das PHP Script auch Hochladen & die URL dazu anpassen.





    ich habe die login.php hochgeladen !!!