Skype funktioniert nicht mehr

  • Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Immer wenn ich Skype starte steht da Skype funktioniert nicht mehr.
    Ich glaube es liegt am Flash-Player, kann aber irgendwie nicht sein weil ich ihn schon 10mal re-installiert habe.
    Aber das komische ist wenn ich bei irgend ein Forum diesen Code eingeben soll (Sicherheitscode) dann verschwindet auch manchmal das Bild.
    Oder Videos stürzen einfach zusammen.
    Habe Skype auch schon re-installiert und auch schon in anderen Versionen getestet.
    Am Account kanns auch nicht liegen.
    Ich hatte das selbe Problem schon mal, aber da habe ich sone Seite gefunden da war eine Flash-Player Deinstallation und da hab ich die benutzt und dann wieder installiert und da gings dann einwandfrei.
    Jetzt habe ich auch schon ein deinstaller genutzt und auch schon Programme und auch einfach alles von Adobe runter und wieder drauf.
    Es geht aber einfach nicht!


    Ich habe Windows 7, 64Bit, 4GB RAM, benutze im Moment Chrome.

  • HTML 5 ist die neue Version von HTMLdas dürfte noch dauern, in Entwicklung ist es seit 2003 aber bis es Standard wird kann es Nachnahme dauern....


    Komisch, Versuch doch Skype mal zu Dienstaltern mit ccleaner die registry zu säubern und dann in einem anderen Pfad neu zu installieren

  • Habe schon alles gesäubert (gelöscht).
    Achso und jetzt kommt das wichtigste.
    Hat ich ganz vergessen zu sagen.
    Im Abgesicherten Modus gehts.
    Das heißt es muss irgend ein Programm stören, weiß aber nicht wie ich raus finden soll welches.
    Also irgendein Autostart-Programm, wenn ich aber meine Autostart-Programmliste durchgehe wüsste ich nicht welches der Verursacher sein sollte.
    Es sind auch eigentlich auch alles Programme die ich schon ewig drinnen habe.