Felix Baumgartner will heute von der Stratosphäre springen
-
-
Wollte er Dienstag schonmal wurde aber ständig verschoben wegen den Wetters.
-
Mal schauen. So weit ich weiß ist es schon wieder zu windig.
-
Wind Wind Wind bla..
Dann sollen die doch garnicht erst versuchen wenn es zu windig ist, gott .. die nehmen nur denn Leuten die Zeit weg.
-
Es dauert ja alleine 3 Stunden bis er da ist wo er hinwill, damit er 5 Minuten Freien Fall hat
Aus welchem Land kommt der eig. ? -
Sommerferien:
Hmm, seit wann zwingt denn YouTube oder RedBull dich das zu schauen ? Wenn du keine Zeit hast, dann brauchst du auch nicht hier reinschauen.
Außerdem sollte so was gut überlegt sein und da muss das Wetter auch schon passen. Du gehst auch nicht Drachensteigen auf ein Feld, wenn es gewittert.
Österreich.
Die befinden sich aber derzeit in den USA - New Mexico. -
Dass sie in den USA sind weiß ich aber ich fand der Name ist so Deutsch Darum.
Meint ihr man kann den Fall auch Live "miterleben" ? Ich hoffe mal für ihn der Fallschirm geht auf und reißt ihm nicht alle Knochen auseinander -
Wann sieht man da mal mehr ? also wann soll der Sprung da losgehen ?
-
Dass sie in den USA sind weiß ich aber ich fand der Name ist so Deutsch Darum.
Meint ihr man kann den Fall auch Live "miterleben" ? Ich hoffe mal für ihn der Fallschirm geht auf und reißt ihm nicht alle Knochen auseinander
Bestimmt. -
-
Wann sieht man da mal mehr ? also wann soll der Sprung da losgehen ?
Auf der Website ist ein Countdown so ca. ~ 50min noch.
-
uf der Website ist ein Countdown so ca. ~ 50min noch.
Wo ist den der Countdown ? Ich sehe den nciht -
-
Jetzt steht da beim Countdown 01:22:51 :O
-
ich denke das es heute sowieso nichts mehr wird.
Heute wurd es schon mehrmals verschoben genauso wie letztes mal.
Wahrscheinlich ist es zum Schluss dann wieder zu Windig das es nichts wird.
Aber naja warten wir mal ab bin sehr gespannt jedenfalls
-
Ja toll, deswegen werden die jetzt 100 Versuche machen und jedes mal so einen Aufstand, Endwieder einmal und Richtig oder garnicht.
Die wissen doch vorher wie das Wetter wird besser als wir, und machen trotzdem so ein Aufwand ... lächerlich.Es gibt keine 100-%-Aussage wie das Wetter wird. Den Aufstand machst eigentlich eher du. Sie Streamen es nur für Leute, die Interesse haben, das mit anzuschauen.
Es zwingt dich keiner hier deine Zeit zu verplempern.Wenn, du einen Traum hast irgendwas mal zu machen gibst du bestimmt auch nicht auf, wenn der 1 Versuch daneben geht. Falls, doch finde ich es Schade und bin froh das Felix Baumgartner nicht so ist.
-
Jetzt steht da beim Countdown 01:22:51 :O
nein 35 Minuten noch -
Wie nein?! Bei mir steht da eine stunde 20 Min!
-
Drück paar mal F5 die habens schonwieder verschoben.
-
Jungs es könnte sogar noch 2 Jahre dauern bis er das Projekt endlich beenden kann, hier geht die Sicherheit vor.