FUT 13 Spieler gegen FUT 12 Coins

  • Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen FIFA 13 Ultimate Team zugelegt, bin aber mit den Preisen die zurzeit herrschen nicht zufrieden. Deswegen warte ich lieber noch bis Neujahr, bis alle ihr FIFA 13 zu Weihnachten bekommen haben. Da ich in FIFA 12 aber ein sehr passables Bundesliga-Team habe würde ich gern vorerst dort weitermachen.


    Wer also schon FUT 13 spielt und mit FUT 12 aufgehört hat, kann sich gern bei mir melden um zu sehen ob durch mich seine Mannschaft ein wenig verstärken könnte. Ich biete euch acht Gold- und sechs Silberspieler. Außerdem ein fast komplettes Bronze-Team der 2. Bundesliga. Coins kann ich euch nicht bieten!
    Wer FIFA 13 noch nicht besitzt, aber schon gern vorlegen würde kann sich, wenn er FIFA 12 schon gespielt hat, auch über die Web-App einloggen und ein Team aufbauen. So könnt ihr eure Mannschaft zu Anfang verstärken.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • In der Zwischenzeit hat sich das aber erledigt, der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
    Außer jemand hat Interesse an Spielern für FUT 12 und würde dafür Münzen bei FUT 13 bieten, habe dort nun doch weitergemacht.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen