WBB-Plugin: Newsticker im Footer (download)

  • Guten Abend,
    heute biete ich ein kleines WBB-Plugin an.
    Dabei handelt es sich um einen Newsticker der im Footer auf der Startseite angezeigt wird. Was heißt das genau? Ihr könnt im ACP Texte definieren (und verwalten) die dann der Reihe nach, die sog. Items sind sortierbar, im Footer auf der Startseite angezeigt werden.
    Mitgeliefert werden die Sprachen de, de-informal und en, wer es übersetzen möchte darf dies gerne tun.


    Das Plugin steht unter LGPL, das heißt euch ist erlaubt:

    • die Software für einen beliebigen Zweck zu nutzen,
    • die Software vervielfältigen und weitergeben zu dürfen,
    • die Software nach eigenen Bedürfnissen zu ändern und
    • die geänderten Versionen weiterzugeben.


    Quelle: Wikipedia
    Dennoch würde ich darum bitten, bei Weitergabe meinen Namen und einen Link zu diesem Thema zu nennen.


    Bilder:
    Optionen im ACP
    Auflistung im ACP
    Ticker hinzufügen (und bearbeiten) im ACP
    Ticker auf der Startseite


    Download:
    Mirror 1: Dropbox


    Virustotal:
    Klick mich!


    Viel Spaß damit!
    dead


    Edit: Direktlink, Virustotal
    Edit²: Erklärung hinzugefügt
    Edit³: Reupload

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von dead ()

  • Kannst du es bitte wo anderes hochladen?



    Mein Anti-Viren programm sagt das:


    Anti-Malware hat einen Verbindungsversuch zu folgendem suspekten Host entdeckt:


    j.gs


    Der Verbindungsaufbau wurde automatisch blockiert.

  • Das liegt an adf.ly, kannst dem ganzen ruhig trauen. Virustotal kommt sofort, ebenso ein alternativer Direktlink.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Der Dropbox Mirror ist wieder online, entschuldige bitte.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.