Vergebe WarZ BETA-Keys

  • Sehr geehrte Benutzer,


    Ich habe mir heute War-Z zugelegt, und habe gesehen, das dort drei BETA-Keys mitgeliefert werden. Schön und gut dachte ich mir, brauche ich rein theoretisch nicht, da ich ja meinen eigentlichen Key schon besitze. Also habe ich mich entschlossen das ganze hier anzubieten. Wie oben schon gesagt sind die BETA-Keys auf drei Stück limitiert. Wenn ihr sie haben wollt, dann schreibt hier einfach rein, warum ihr diese möchtet, und mit ein wenig Glück habt ihr die Chance diese zu bekommen. Ich werde die nächsten Tage drei Leute raussuchen, die mir persönlich sympatisch sind und einen guten Grund haben.


    Es sollte gesagt sein, das die BETA erst am 31. Oktober freigeschaltet wird, und der Key ist nur für 48 Stunden aktiv.


    Mit freundlichen Grüßen,
    MR.RU

  • Ich möchte den Key haben, da momentan sooooo viele Neuerscheinungen kommen & ich nicht weiß was ich kaufen soll.
    Ein Gästekey wäre da super.
    Desweiteren bin ich ein Fan von Zombiespielen und spiele mit Z am Ende ( DayZ, WarZ, ... ) *Badummtzz*

  • Ich möchte außerdem hier noch ansagen, dass die ersten 100. Menschen, die den Serial unten benutzen, den "Leged" Zustand erhalten und spielen können.

    Code
    MZLU-Z9EP-PEXX-6ZDK


    Laut der Seite http://www.thepixelhog.co.za/ (Nicht offiziell) beginnt der Clientdownload um 10 Uhr.
    Deutsche Seite (dort muss Montag sein): http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

    Einmal editiert, zuletzt von d30af26d ()

  • Da ich auch mal DayZ testen will, es aber nicht Free gibt (soweit ich weis) würde ich auch einen wollen. Währe echt nett ;) Habe soetwas noch nie gespielt :p
    Habe mir etliche Videos angeschaut, bin "neidisch" auf die, die solche Games haben. (DayZ, WarZ, ..)


    M.f.G.

  • Da ich auch mal DayZ testen will, es aber nicht Free gibt (soweit ich weis) würde ich auch einen wollen. Währe echt nett ;) Habe soetwas noch nie gespielt :p
    Habe mir etliche Videos angeschaut, bin "neidisch" auf die, die solche Games haben. (DayZ, WarZ, ..)


    M.f.G.


    Von Arma II gibt es auch eine Free Version, dort ist allerdings die Grafik um einiges schlechter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sers Leute und vor allem Guten Tag sehr geehrter MR.RU :P


    Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich in solchen Threads wie "Bettelt, ihr Hunde" zu Wort meldet, da mein Stolz doch größer ist als meine Leidenschaft zum Zocken (jedoch nur geringfügig :D ). Da deine Vergabe jedoch an keinerlei Bedingungen geknüpft ist und sich der Ansturm hier wirklich noch in Grenzen hält, kann ein Versuch nicht schaden. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Dir keinen überzeugenden Grund nennen kann, der Dich dazu bewegt, gerade mir einen der drei Beta Keys zur Verfügung zu stellen, außer vielleicht die Tatsache, dass ich mir mit meinem Post doch etwas mehr Mühe gebe als so mancher Vorposter (nicht böse gemeint, bin aber der Überzeugung, dass man sich doch etwas ins Zeug legen sollte, wenn man etwas KOSTENLOS :!: ergattern möchte).
    Desweiteren möchte ich anmerken, dass das eine klasse Aktion von MR.RU ist, die Keys ohne jeglich Bedingungen zu vergeben :thumbup:. Auch wenn ich letzendlich keinen Key bekomme, bleibt dies Fakt!
    So, und jetzt kommt meine wahre Natur zum Vorschein X( : Wenn du mir nicht sofort diesen verdammten Key gibst, dann.... Nein, Spaß beiseite ^^ , wünsche euch allen viel Spaß mit TheWarZ, einen erholsamen Montag Abend und eine halbwegs stressfreie Woch!
    In diesem Sinne, ciao ciao

  • Ich hätte total gerne einen Beta Key,
    Weil ich allgemein solche Spiele geil finde und
    ich will mir mal eine Meinung bilden ob es besser ist
    als DayZ und ob ich vielleicht DayZ für WarZ aufgebe.
    Wäre echt cool wenn ich einen Beta Key bekommen würde.
    Mfg