Hallo,
ich wollte fragen, wie ich das mache, wenn die Eingabe von DIALOG_STYLE_INPUT leer ist, dass er dann das macht:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FORUM, DIALOG_STYLE_INPUT,"{0066FF}Forum Registration","Du hast eine falsche E-Mail Adresse einegegen.\nBitte gebe deine E-Mail Adresse an!","Absenden","");
Die Sachen:
if(dialogid == DIALOG_FORUM) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast den Vorgang abgebrochen!"); } else { if(inputtext == 0) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FORUM, DIALOG_STYLE_INPUT,"{0066FF}Forum Registration","Du hast eine falsche E-Mail Adresse einegegen.\nBitte gebe deine E-Mail Adresse an!","Absenden",""); } SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dein Account wurde erstellt. Das Passwort ist das gleiche wie hier auf Live Your Life - Roleplay!"); new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME); WBB_AddUser(Namewbb,inputtext,PlayerInfo[playerid][pKey],1); // Zeile 3669 WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); WBB_EnableUser(Namewbb);
} }
Ich muss das ja machen, dass wen der Inputtext = nix ist, dass er dann eben den Dialog nochmal anzeigt.
lg