Hilfe bei Countdown in HTML

  • Du brauchst dafür aber JavaScript oder PHP! Nur mit HTML wird es meines Wissens nach nicht hinhauen.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Benutz doch mal Google, da findest du eine Menge.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Geh doch mal zu Google, da suchste nach Javascript Countdown,
    Und um es ins WBB zu bekommen, bindest du es einfach in einen HTML Tag ein ( <htmL> <-- Der JS Code --> </html> )


    //E Wie das hier


    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Raphael hat doch ein komplettes Countdown-JavaScript gepostet, was willst du mehr? O.o

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann kannst du nicht googeln. Oben steht doch bereits eine BeispielLösung. Such nach javascript Countdown. Dort wirst du aifs jeden Fall was finden..Script oder Tutorial ist ja einfache Kost. Dann noch implementieren.

  • Benutz doch mal Google, da findest du eine Menge.


    Also da kann ich mich nur anschließen, denn man findet genügend wenn man nachdem richtigen sucht.


    Vileicht habe ich da nach geguckt und nichts richtiges gefunden
    Danke


    Die Aussage ist vollkommen daneben. Wenn Faulheit stinken würde, würde es wirklich ziemlich doll hier riechen. Also bitte, ein wenig Eigeninitiative zeigen und dann klappt das auch alles. Es gibt 100 verschiedene Generatoren, die sowas erstellen und da muss man keine wirkliche Erfahrung mit JavaScript oder PHP haben. Nimm die Füße in die Hände und Such ordentlich!