Server speichert nichts ab!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn ich z.B. den Server normal schließen möchte speichert eig. alle Fraktionautos ab und alles.
    Aber auf einmal steht immer nur SERVER IS SHUTTING DOWN und dann kommt von Windows die Meldung Sofort beenden oder abbrechen ?(
    bei sofort beenden speichert er ja nicht ab was ich im spiel gemacht habe und auf abbrechen passiert einfach gar nichts .
    Bitte um Hilfe
    Mfg

  • Eine Dauer-Schleife ist eine for oder while schleife, dessen Vorraussetzung zum schließen der schleife nicht erlangt word
    Sprich: Sie läuft unendlich oft durch und dein Server macht in der Zeit eigl. nichts anderes.


    Ich würde dir aber Raten, alles Wichtige direkt abzuspeichern.
    SA-MP ist gerade bei einem Runterfahren des Gameservers etwas buggy ;)

  • Eine Dauer-Schleife ist eine for oder while schleife, dessen Vorraussetzung zum schließen der schleife nicht erlangt word
    Sprich: Sie läuft unendlich oft durch und dein Server macht in der Zeit eigl. nichts anderes.


    Ich würde dir aber Raten, alles Wichtige direkt abzuspeichern.
    SA-MP ist gerade bei einem Runterfahren des Gameservers etwas buggy ;)


    aber davor war ja alles ok wieso jetz nicht mehr?
    Glaube das hat angefangen als ich Pawno mit windows98/me starten musste wegen dem Compilen