bei mir zeigt die seite einen virus an
Epicfreeprices
-
-
bei mir zeigt die seite einen virus an
Also mein AntiVir springt nicht drauf an... -
Diese Seite kenne ich..
Totaler Schwachsinn! Ich habs selber auch probiert, die Ersteller der Seite wollen nur Klicks, sonst nichts. Vorallem stimmt das mit den Viren, diese Seite ist mit Viren vollgepackt. Wenn du da ohne AntiVir draufgehst, hast du schonmal einige Viruse am PC. Gratis bzw. schlechte Antivirenprogramme springen ebenfalls darauf nicht an. Ich hab mal das mit meinem Antivirenprogramm überprüft und der ist da auch auf Viren gestoßen.
Jedem seine Sache, habe ich weiß es nur aus eigener Erfahrung und auch von dem Reden anderer, es ist nur abzocke! -
Ja, und die hacken bestimmt auch noch dein Facebook indem Sie deine URL via md5 cracken. Ernsthaft? xDDD
Naja, wie dem auch sei gibt es viele solcher Seiten, die hauptsächlich auf Clickjacking aus sind. Du klickst auf Werbung und verteilst Links, mit denen die wiederum neue Kunden/Opfer finden, die eben dasselbe tun. So funktioniert das ganze.MERKE: Wenn du für nichts bezahlst, dann bist du das Produkt, das verkauft wird.
-
Das blöde ist, sobald man drauf kommt Liked man Automatisch die Seite..... voll fail.
-
mach den link raus !!! der typ gehört gebannt der verbreitet links von viren
-
Ref links sind eh verboten
-
Es gibt keine Seite im Internet wo du Steam - Key's für umsonst bekommst.
Nur reduziert --> http://www.gamekeys.at
Ansonsten ist alles Müll,Viren hat diese Seite auch also am besten Thread löschen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Vaiin