Wenn der payday ist und die erwünschten respektpunkt sind z.b. 6 sol eine naricht kommen aber wie ihr der public:
public PayDayTime()
{
new lol[259],test[259];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==0)continue;
{
switch(PlayerInfo[i][pRespektPunkte])
{
case 6:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $6000 /buylevel";}
case 12:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $12000 /buylevel";}
case 18:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $18000 /buylevel";}
case 24:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $24000 /buylevel";}
case 30:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $30000 /buylevel";}
case 36:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $36000 /buylevel";}
case 42:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $42000 /buylevel";}
}
PlayerInfo[i][pPayDayTime]+=1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayTime]==60)
{
if(GetPlayerScore(i)<=5)
{
GivePlayerMoney(i,8000);
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SendClientMessage(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SendClientMessage(i,Weiss,"Lohn : $8000");
SendClientMessage(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SendClientMessage(i,Weiss,test);
}
else if(GetPlayerScore(i)==3)
{
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SendClientMessage(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SendClientMessage(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
SendClientMessage(i,Weiss,"Du bist nun kein Noob mehr,");
SendClientMessage(i,Weiss,"und deswegen bekommst du keine unterstützung mehr.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SendClientMessage(i,Weiss,test);
}
}
}
}
}
return 1;
}