[YouTube-Kanal] Alex' Games

  • Ich habe eine zweiwöchige Pause gemacht und werde jetzt den Rest dieses Jahres noch alte Videos raushauen, um dann im nächsten Jahr mit verbessertem Konzept und mehr Begeisterung und Motivation durchzustarten. Und ich denke, das ist auch notwendig :D.


    Hallöle,
    ich möchte hier und jetzt ganz gerne einmal meinen YouTube-Kanal vorstellen.
    Zuvor allerdings einmal eine ganz kurzer zusammenfassender Satz zu meiner Person : Ich heiße Alex, bin 15 Jahre und komme aus dem schönen und unglaublich langweiligen Schleswig-Holstein. Das muss reichen :D.


    Mein Kanal Alex' Games (Besuchen | Abonnieren)


    Weil das ja so unglaublich praktisch ist, habe ich mir gedacht, ich mache mir direkt mal so'n Tabmenü in die Vorstellung; also, hier ist es:
    [tabmenu]

    [tab='Allgemeines']

    • Ich nenne meinen Kanal zwar Alex' Games, obwohl er eigentlich ACdeGames heißt :O
    • Der Kanal wurde am 16. Oktober 2012 gegründet.
    • Es wird verschiedene Let's Play-, Let's Play Together- und Let's Co-Op-Reihen geben.
    • Ich bin alleine deutlich unlustiger als im Let's Co-Op oder Let's Play Together.
    • Es gibt zum Zeitpunkt dieses Posts erst zwei Videos auf dem Kanal.
    • Der Kanal ersetzt einen ursprünglich geplanten Zweitkanal mit Trash.
    • Parallel zu diesem Kanal betreibe ich auch noch einen englischsprachigen FX-Kanal, der eigentlich vorher kam.
    • Ich nehme mit FRAPS 3.5.7 auf (auch den Ton).
    • Ich schneide die Videos mit Adobe Premiere Pro CS6.
    • Ich habe mein Intro mit Cinema 4D selbst gemacht.
    • Ich lade alle Videos in 1080p hoch.
    • Das Regel-Let's-Play auf meinem Kanal ist 15 Minuten.

    [tab='Ziele']
    Ich habe es mir zum Hauptziel gemacht, ein guter (nicht zwingend total bekannter) Let's Player zu werden. Um das zu erreichen, werde ich keinen einzigen Verbesserungsvorschlag und keine konstruktive Kritik außer Acht lassen.


    Meine weiteren Ziele sind es:

    • YouTube-Partner zu werden.
    • 1.000 Abonnenten zu erreichen.
    • Mit bekannten Let's Playern zusammenzuarbeiten.


    [tab='Projekte/Spiele']
    [subtab='Aktuelle Projekte']

    • Let's Play Minecraft
    • Let's Play Minecraft Together (später mit verschiedenen Gästen)
    • Let's Play Alpha Protocol


    [subtab='Zukünftige Projekte']

    • Let's Co-Op Portal 2 (mit Jo von TheGamingChannelDE)
    • Let's Co-Op Orcs Must Die! 2 (wahrscheinlich mit Lukas)
    • Let's Play Need For Speed Hot Pursuit Together (mit Jo von TheGamingChannelDE und Lukas; weitere Teilnehmer werden gerne angenommen!)
    • Let's Co-Op PAYDAY - The Heist (noch zwei Mitspieler gesucht!)
    • Let's Co-Op Killing Floor (noch kein Co-Op-Partner!)


    [tab='Willst du mit mir spielen?']
    Wenn du mit mir ein Let's Play Together oder Let's Co-Op spielen möchtest, dann kontaktiere mich bitte ganz kurz per PM auf YouTube oder hier im Forum. Gerne auch für bisher noch nicht geplante oder aktive Spielprojekte.
    [tab='Well, lets play!']
    Und an dieser Stelle ist meine Vorstellung auch schon vorbei.
    Schaue bitte mal vorbei, wenn du Spaß an Let's Plays hast und gebe mir ein Feedback; ich lese alle Kommentare und Nachrichten!
    Wenn du Interesse hast, kannst du auch gerne auf meinem FX-Kanal Alex' FX vorbeischauen (Grafiken, Animationen und Tutorials).
    Viel Spaß auf meinem Kanal und/oder hier im Forum!
    [/tabmenu]

    Editierungen anzeigen
    //Edit 1: Let's Play Minecraft Together zu aktuellen Projekten hinzugefügt.
    //Edit 2: Edits hinzugefügt ^^
    //Edit 3 : Projekte aktualisiert, Status eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von DarthXela ()