Wie kann man das machen wenn man connected musik kommt und wo kann man sie dann hochladen und abspielen lassen??
Bei registrieren /loggen Musik??
- Fabi.StaR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Musik musst du iwo hochladen wo du sie jeder zeit abrufen kannst z.B. auf nem FTP von ohost oder sowas.
dann musst du PlayAudioStreamForPlayer benutzen. -
Wo kann man es denn genau hochladen denn ich habe nix wo ich es hoch laden könnte
-
Bei OnPlayerConnect abrufen und bei OnPlayerSpawn stopen
-
@Trox:
Deine Idee ist etwas einfacher ^^.
€:// ohost.de
funpic.de -
Ich kann dir nen FTP Account bei mir einrichten^^
-
Okay meld dich bei mir mal per skype oder PN
-
Bei OnPlayerConnect fügst du deinen Stream ein zB.PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"Dein Stream-Link",0.0,0.0,0.0,10.0);
Und wenn du möchtest das die Musik beim spawnen aufhört :
Bei OnPlayerSpawn StopAudioStreamForPlayer(playerid);
//edit : Du kannst natürlich auch wieder einen Befehl machen mit PlayAudioStreamForPlayer wenn der Spieler die Musik bzw. das Radio
manuell öffnen und stoppen soll -
Ich habe es hinbekomme brauch nur noch jemanden der mir ein FTP zugang gibt wo ich die Musik hochladen kann
-
Ich habe es hinbekomme brauch nur noch jemanden der mir ein FTP zugang gibt wo ich die Musik hochladen kann
Du kannst auch einen Radio-Live-Stream einfügen -
??
-
zB.PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.iloveradio.de/listen.pls",0.0,0.0,0.0,10.0);
Wenn du das bei OnPlayerConnect einfügst , spielt er die Musik von dieser Seite hier ab : http://www.iloveradio.de/
Klick auf der Seite bei "Radio" auf den Play-Button damit du hörst was da so für Musik läuft.
-
mach dir doch einfach einen Account auf ohost.de und benutze dort den FTP.
wie gesagt wen du Hilfe brauchst meld dich. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.