Heey,
ich hab ein Problem hab das " Orginal " GTA3 gekauft & gedownloadet schon damals & Samp, aber vor 2 Tagen musste ich es "Deinstallieren" was das irgendwie gespackt hat naja & jetzt hab ich GTA3 wieder Installiert das ist ja noch gut gegangen.
Aber Samp wenn ich es downlode wo ist das Startsymbol??? weil ich finde es garnicht im "Rockstar Games" Ordner von GTA3 ist ein "Samp" Symbol aber
wenn ich es Starte kommt der Singleplayer Modus ???! was ist das, ich bitte um hilfe
Startsymbol
- xDanger
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn anstatt SAMP der Singleplayer startet hast du dein San Andreas nicht gedowngradet. Außerdem ist die Schriftgröße deines Threads zu groß.
-
Wie downgrade ich denn?? ich kenn mich garnicht aus
-
Hast du bei der Installation auch alles richtig angeguckt und gelesen ? Weil soweit ich weiß wird es da nachgefragt ob man ein Symbol haben will
mfg
-
Joaaa hab ich auch leider steht das dort nicht
-
-
""Gibt es nicht irgendein anderen Downlode für Samp?? außer auf http://www.samp.com also auf der orginalen Seite ?""
-
Zitat
""Gibt es nicht irgendein anderen Downlode für Samp?? außer auf www.samp.com also auf der orginalen Seite ?""
Versuch mal den Such Begriff "Samp download auf Chip online"
mfg
-
-
Kommt immer noch kein Startsymbol
Robbe falls du skype hast könntest du mich adden?? :O : gameoverxddd -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.