''Killer Spiele'' werden Verboten [DEL]

  • Hallo,Wie schon die Überschrifft sagt die genannten ''Killer Spiele'' sollen verboten werden sagt die Politik wegen den letzen Amoklauf in Windedenn oder wie es heißt. Diesen Forum möchte das verhindern.Macht mit und verhindert das die Killer-Spiele nicht verboten werden sollen,sonst kein GTA,SA:MP sonst nix mir dan nur noch RennSpiele und keine Ego-Shooter spiele :( ;(


    Forum: http://gaminggermany.forumieren.de/ meldet euch da an und seit dagegen das die Politik die Killer Spiele verbietet


    Hilft uns :):):):)


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Ich find das total Schwachsinn was die Politik da erzählt.
    Bevor ich in Real einen in arsch kloppe geh ich in Sa-mp Dm Server und zieh alle ab :PP *eigenlob stinkt*
    Und dann is schon wieder gut :thumbup:

  • ich finde das thread total schwachsinn .


    1. wir können sowiso nichts drann Ändern.
    2. Gibt/Gab es bereits ein Thread dazu.
    3. Werden die es sowiso nicht schaffen da gehen spiele firmen drauf = noch weniger einahmen = preise bei anderen werden teurer die politik macht sich selbst kaputt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich wollt nur mal so erwähnen, dass sie das nie durchbringen werden!
    Das ist alles nur erzählerei...
    Stellt euch vor Ego shooter wären abgeschafft, was würde dann passieren ? Jaa genau der Schwarzmarkt wird angekoppelt und desweiteren kann man sich jedes Spiel außem Inet ziehen.. Dann kommen Leute wie Razor und machen nen deutschen patch dafür und schon bringt es nix...


    sprich --> nur Nachteile

  • Auch eine Möglichkeit Werbung zu machen, die Sache mit den "Killerspielen" wurde bereits im Amoklauf-Thread abgearbeitet. Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, jetzt ist das Thema nicht mehr von Interesse, da juckt es auch die Politik nicht mehr...


    //CLOSED + DEL