@patiiboy
die einzige seite die ich kenne ist diese hier http://www.k-dst.de/
@Arendium
meinst du die dialoge ? wie gesagt hab ich keine textdraws verwendet.
und meine fs sind zu 100% selfmade. ich denke das würde man auch erkennen wenn man die beiden scripts vergleichen würde.
Ingame Objekt Editor
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@patiiboy
die einzige seite die ich kenne ist diese hier http://www.k-dst.de/
@Arendium
meinst du die dialoge ? wie gesagt hab ich keine textdraws verwendet.
und meine fs sind zu 100% selfmade. ich denke das würde man auch erkennen wenn man die beiden scripts vergleichen würde.Vielen dank
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Du hast nur Objekte von 2000-20000 benutzt,
ist es möglich, von 1-20000 ? Wenn ja, wie? -
Ich meine diese Anklickbaren Dinger zum Bewegen sehen identisch aus...
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@YizOP_
du kannst die einschränkung unter ondialogresponse ---> case DIALOG_OBJECTERSTELLEN: ---> if(strval(inputtext)<2000||strval(inputtext)>20000)return... einstellen
aber ich würde davon abraten objekte unter 612 zu erstellen da gamecrashes auftauchen können.@Arendium
das sind keine textdraws .. das ist eine funktion von samp http://wiki.sa-mp.com/wiki/EditObject -
15/10 Es gibt nix was man hätte besser machen können
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Ich meine diese Anklickbaren Dinger zum Bewegen sehen identisch aus...
Die kannst du auch nicht selber machenIst ne SA:MP Funktion
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Habs schon gesehen @BlackAce: dachte am anfang das ist mit postion afrage und allem habe mich damit net wirklich beschäftigt bis jetzt
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Ehm könntest du mir ma helfen ich mach /objekt (rcon eingeloggt) klicke auf Erstellen und nix passiert gar nix?+
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normalerweise wird nachdem man auf erstellen drückt ein weiterer dialog geöffnet. wird dieser wenigstens angezeigt?
falls nicht schau mal nach ob die dialog ids vielleicht mit bereits bestehenden dialogen übereinstimmen. -
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10/10
Niceeeeeeeeeeeeeee sowas habe ich gesucht danke !!
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normalerweise wird nachdem man auf erstellen drückt ein weiterer dialog geöffnet. wird dieser wenigstens angezeigt?
falls nicht schau mal nach ob die dialog ids vielleicht mit bereits bestehenden dialogen übereinstimmen.Ich weiss nicht wie das geht sry bin anfänger und kein dialog öffnet sich wird direkt geschlossen
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hast du es bearbeitet oder in deinen gamemode eingebaut?
falls du es nicht bearbeitet hast und als filterscript geladen hast schau mal in deinem hauptscript/gamemode nach den definierten dialogen.
die sehen so aus z.B:
#define DIALOG_LOGIN 231vergleiche die vorhandenen dialog ids aus deinem gamemode mit den dialog ids aus dem filterscript.
die dialog ids aus meinem filterscript gehen von 1555-1559 .
falls die ids doppelt vergeben wurden kann es zu bugs führen. in dem fall einfach die ids ändern.edit: falls du auch noch andere filterscripts geladen hast würde ich dort auch mal nach den dialog ids schaun.
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10/10
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Wo finde ich die erstellten Objekte dann um sie einzufügen?
MfG.
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Kenn ich bereits von
http://www.black-evolution.org
Da verwenden die das fürs O-Amt und Cops für Blitzer,
für News Reporter für Events und die Admins
können es auch noch nutzenHast du es wirklich selbst gemacht?
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auf speichern drücken--> dateinamen angeben --> datei im /scriptfiles/objekte ordner öffnen. tada
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Danke, ist für mich eine Einfache Alternative nachdem ich Gebäude mit Map Editor entfernt habe neue Objekte einzufügen.
Wirklich ein Lob dafür haste Sauber gemacht!
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danke dir
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Bei Mir Funktioniert es einfach nicht ich drück auf erstellen nix öffnet sich es schließt sich wieder dialog id's hab ich auch schon überprüft helf ma pls
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