Hallo , ich Suche einen Techniker der mir eine Homepage installiert mit einer erstmal kostenlosen Domain und Webspace !
Habe alle Dateien in einen Archiv da !
Als Belohnung bekommt er mal eine PSC !
Hallo , ich Suche einen Techniker der mir eine Homepage installiert mit einer erstmal kostenlosen Domain und Webspace !
Habe alle Dateien in einen Archiv da !
Als Belohnung bekommt er mal eine PSC !
Was für eine Software denn?
Jene mich damit nich aus das ist eine Register page so zusagen !
Ich bin gleich mal zuhause dann kann ivh es dem jenigen zeigen!
Kann ich dir machen
ZitatAber um es nun ein für alle mal klar zu Stellen, Metin 2 Privat server sind Illegal.
Es gibt meines Wissens nur 2 Firmen, die die Lizens haben, zum einen der Entwickler/Publisher für den Asiatischen Markt Ymir und Gameforge 4D, die es im rest der Welt vertreibt.
Mir wäre nicht bekannt, das außer Gameforge und Ymir sonst noch irgendeiner die Lizens hat, da Gameforge sie auch nicht Verkauft und Ymir in Europa/USA etc nicht tätig ist.
Ok wann bist online?
Meiner wird in china laufen
Trotzdem hast du keine License dazu diesen zu erstellen.
Gameforge oder Ymir wird sich beim Hoster melden und deine daten fordern dann grigste post vom Anwald bis zu ca. (glaub ich ) 10.000 €.
Außerde unterstützt Breadfish keine Kriminalität.
Jeder der an dem Server erstellen mit den Server Files mithelft und Mittäter und kann dafür auch belangt werden.
Server Files sind die "Gestohlenen" files des Orginals Metin 2 Server.Manche Pserver laufen noch auf der Oldschool art also keine neuen Waffen(Schwerter) und so weiter.
Dies was du machst ist immer hin eine Straftat.
Kann sie dir auch einrichten. Referenzen via PN
Trotzdem hast du keine License dazu diesen zu erstellen.
Gameforge oder Ymir wird sich beim Hoster melden und deine daten fordern dann grigste post vom Anwald bis zu ca. (glaub ich ) 10.000 €.
Außerde unterstützt Breadfish keine Kriminalität.
Flam doch nicht rum es REICHT!
Er fordert Hilfe um eine Hompage zu Erstellen, und nicht einen Metin2 Server!!!!! also lass es nun gut sein!
@Thema ich mache es dir umsonst
Alles anzeigenFlam doch nicht rum es REICHT!
Er fordert Hilfe um eine Hompage zu Erstellen, und nicht einen Metin2 Server!!!!! also lass es nun gut sein!
@Thema ich mache es dir umsonst
Ich sag ja nicht " Höhrt sofort auf ihm zu Helfen" oder ?
Ich will nur klar machen das es eine Straftart ist.
Außerdem du flamest hier rum und dein Umgangston .
Werde doch bitte nicht gleich so Aggressiv
Ist doch seine sache, oder? Er wird schon wissen was auf ihm zukommen kann.