Wir haben schon alles ausprobiert, was wir behauptet haben woran es liegt, aber es funktioniert nicht.
Jedes mal ist der Mode "Unknown" ich bitte um Hilfe, vielleicht könnt ihr mir helfen.
[Hilfe] Script wird nicht gelesen.
- Blacksonny
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was bedeutet denn bei euch : Alles probiert
Was habt ihr denn schon probiert -
Alle Plugins vorhanden (bzw alle auf dem neusten Stand) & in der server.cfg eingetragen, alle Includes auf den neusten Stand ?
mfg.
-
hallo haste skype
-
Gamemode Compiled? Schreibweise in Server.cfg auf richtigkeit überprüft?
-
Ja
-
habe dich geaddet
-
Zeig mal deine server.cfg und deine Inludes im Script, dann können wir dir weiterhelfen. Zudem ist der Server auf Windows oder Linux?
-
Wahrscheinlich nicht, aber fehlt vllt dein
SetGameModeText("Gamemode");
-
Moment wir haben keine Plugins wurde mir gerade gesagt wir versuchen es gerade.
Ich meld mich nochmal -
Wahrscheinlich nicht, aber fehlt vllt dein
SetGameModeText("Gamemode");
Daran kanns nicht liegen wende das nicht machst kommt einfach unter mode Blankscript
-
Kennt sich jemand mit SoL aus, da es ein Edit von SoL ist und wir glauben, dass es daran liegt.
"Script[gamemode/Realease.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
-
Plugins müssen meinstens soweit ich weis mit .so endungen geschrieben werden.
Hast du alle Scriptfiles, includes drine.
+starte mal den Server exe vom DEsktop aus und guck mal ob da etwas über .amx fehler steht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.