Bank Interior by Devine

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist zwar nicht die sauberste Map die ich je gesehen habe, aber sie gefällt mir trotzdem.
    Und mal ganz ehrlich: Ich bin auch eher Gelegenheits-Mapper und muss sagen, dass dein Ergebnis weitaus besser aussieht, als
    die meiner Seits.

  • Sieht gut aus.


    Wirkt nur sehr niedrig & der Raum mit den Tresoren z.B. ist sehr überfüllt.
    Aber es sind teilweise echt gute Ideen dabei.
    Schonmal drüber nachgedacht, die 0.3d/e Mauern usw. zu verwenden?
    Wenn die dir nicht gefallen, kannst du ja deren Textur ändern, aber die Form ist halt gut.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Das ist mal ausnahmsweise ne Bank die nicht so groß ist wie ein Kinderzimmer (in dieser Hinsicht Respekt), bei den Sesseln scheint es übertrieben(der Anzahl nach) zu sein, aber es ist ja auch eine große Bank und wenn man ein Kredit z.B. aufnehmen möchte, dann hat man ja auch seine Wartezeit und neben jedem möchte man auch nicht sitzen(menschlich xD).


    Zurück zum Thema: Schön dass da eine Cafeteria eingebaut wurde (wenn auch nicht nötig) Gut platzierte Objekte, hübsches Bank Schema wenn auch nicht ganz gelungen. Wie man sieht wurde auch viel Arbeit investiert und die Raumverteilung ist auch wenn nicht sooo gut, immer noch gelungen!.


    Makel: Einige Schönheitsfehler, par mehr Kameras wären cool, hinter den Tresoren sollten(finde ich) Stühle stehen(sieht besser aus) und zum Schluss noch eine Tür bei dem Raum von der "Tresor Überwachung".


    Map: 8/10
    Idee: 9/10
    Die Vorstellung: 9/10 (Schön das ein Video dabei ist.)


    Mit freundlichen Grüßen.


    FlowZz

  • Sieht gut aus.


    Wirkt nur sehr niedrig & der Raum mit den Tresoren z.B. ist sehr überfüllt.
    Aber es sind teilweise echt gute Ideen dabei.
    Schonmal drüber nachgedacht, die 0.3d/e Mauern usw. zu verwenden?
    Wenn die dir nicht gefallen, kannst du ja deren Textur ändern, aber die Form ist halt gut.


    Wenn ich wüsste wie das geht :P , die Decke ist nicht Niedrig das Video macht alles hässlig ^^ , ist eig. nicht niedrig. Nagut dennoch Danke
    kannst mir das ja per Pn senden was du genau meinst !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nette Map. Aber die sauberste ist es leider nicht.
    Zu den größten Kritikpunkten von mir:
    - Ich würde mich echt Wahnsinnig freuen wenn ich in die Bank komme und da liegt für mich schon nen Haufen Geld bereit ^^
    - Tresore sind offen mit Haufen Geld. Für Einbrecher sogar keine Arbeit mehr :D
    .. Also das kommt nicht alles sehr Real rüber.
    Solltest du gegebenfalls noch verbessern ;)


    Sonst ganz ok.


    MfG

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hab ein bisschen was überarbeitet , dennoch ist es nicht so einfach alles bündig zu machen , den genau gemappt ist es eig. aber wenn ich alles auf höhe anpasse schweben manchmal die Objekte.


    Naja nächstes Update werden dann diese dinge , hier wurden Sofas ausgefügt , Boden überarbeitet , mehr hinzugefügt , ATMS Überarbeitet , Wände ersetzt , Schränke etc.

  • Ich persönlich muss sagen das die Bank vom Aufbau und von der Idee beziegungsweise kreativität sehr gut ist nur gibt es diese kleine Mängel die
    du beseitigen könntest , wie bei den Fenstern oder die Decke die mir zu niedrig ist .
    Im großen und ganzen hast du ein gut Map kreiert und für deine erste , welche du hier veröffentlicht hast . Konntest du ja schonmal zeigen das
    du auch als Mapper potenzial hast.

  • Ich persönlich muss sagen das die Bank vom Aufbau und von der Idee beziegungsweise kreativität sehr gut ist nur gibt es diese kleine Mängel die
    du beseitigen könntest , wie bei den Fenstern oder die Decke die mir zu niedrig ist .
    Im großen und ganzen hast du ein gut Map kreiert und für deine erste , welche du hier veröffentlicht hast . Konntest du ja schonmal zeigen das
    du auch als Mapper potenzial hast.


    Ihr mit der Decke kommt ingame die ist nicht Tief :D
    Dennoch Danke.,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen