Klingt ja nicht schlecht, aber darf man das auch:D?
News-Cube.Net | MMO Download Datenbank
-
-
habt ihr denn die Erlaubnis der Betreiber der MMOs? soweit ich weiß darf man die nicht nochmal mirrorn...
-
Es handelt sich hierbei um Free2Play spiele. Die sind doch froh wenn die Files verbreitet werden
eDIT
-
Das Design ist Freundlich, und überschaubar Kein nerviges durchgeklicke mehr!
Welches Design bitte? -
Hosted ihr auf einem vServer oder eigenen Root?
Wie viel Traffic habt ihr zur Verfügung?Server haben zusammen eine "Höchstgeschwindigkeit" von 1000 Megabit pro
Bekomme grade nur 3,5 MBit rein mit meiner 10MBit Leitung... -
Eure Homepage ist nicht mal eine Homepage ist nur ein Haufen drauf geschmissener Dateien.
Lasst es doch von einem coder ganz einfach mit einem einfachen Design ausrüssten -
Seh bei der Oberfläche kein Problem. Ist halt die Standard-Verzeichnisübersicht. Solange es nicht unübersichtlich wird, find ich das völlig ausreichend. Warum sich Arbeit machen, wo kein Problem existiert?
Finde so einen ungrafischen Webserver um einiges besser, als wenn man erst 3223x klicken muss, bis man bei der richtigen Datei ist. -
Es ist egal ob es Free2Play Spiele sind oder nicht.
Es gibt auch Scripte, Software, welche nichts kosten und trotzdem nicht ohne die Erlaubnis auf anderen Seiten angeboten werden dürfen.
Sende mir die Erlaubnis von den angebotenen Spielen und das Thema wird wiederhergestellt und geöffnet.