wenn er admin is anzeigen und stock SendadminMessage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay ich such ein Stock mit SendAdminMessage der eine Nachricht zum Admin sendet mir einer for schleife geht es bei mir nicht deswegen frag ich euch !!


    und bei meinem Score Befehl wenn der ein Admin ist soll er anzeigen das er ein Admin ist und sein AdminLevel heir der Score Befehl


    ocmd:score(playerid,params[])
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[MAX_PLAYER_NAME+10],pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutzung: /score <playerid>");
    GetPlayerName(pID,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,sizeof(string),"Name: %s",pName);
    SendClientMessage(playerid,Orange,string);
    format(string,sizeof(string),"Geld: %d",GetPlayerMoney(pID));
    SendClientMessage(playerid,Orange,string);
    format(string,sizeof(string),"Level: %d",GetPlayerScore(pID));
    SendClientMessage(playerid,Orange,string);
    return 1;
    }

  • hilft das !!!



    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new text[100], rang[16], string[128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"s", text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutze /a [text].");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,5))rang = "Owner";
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,4))rang = "Admin";
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,3))rang = "Manager";
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,2))rang = "Moderrator";
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,1))rang = "Supporter";
    format(string, 128, "[%s] %s: %s[%d]", rang,SpielerName(playerid) , text,playerid);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {

  • Ungetestet ausm Kopf. Keine Garantie.
    stock SendAdminMessage(color, const message[], adminlevel)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IstAdmin(i, adminlevel)
    {
    SendClientMessage(i, color, const message[]);
    }
    }
    }


    edit: Nochmal kurz bearbeitet.

  • Sorry, aber das kann's nicht sein. Ich habe Verständnis für Anfänger, welche mal Hilfe brauchen oder so. Aber doch keine Code-Bettler!


    Benutz den Wiki und schau dir die Funktionen durch. Bisschen googeln und fertig haste deinen Befehl.

  • Ich mein ja ich hab es schon aber er gibt mir imme rrandom zahlen wenn ich es ihn einem string wieder ausgebe ob bei meinem getip befhl gab er mir eine random zahl bei andern auch das nervt und ich mach auch alles richtig etc. !!!!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen