Ausreichende Systemleistung für GTA IV ?

  • Moin Moin,


    Bestimmt wurde diese Frage ( Kann ich GTA IV auf meine Rechner zocken ), millionen mal gestellt. In jeglichen Foren.


    gegoogelt habe ich. Und doch nichts vernüftiges gefunden. Weil jeder wirklich fast was anders sagt.


    Nu, frage ich mal hier. Die eigentliche Frage: Kann ich GTA IV flüssig zocken ??


    Meine System:


    - Windows XP Pro. SP 3


    - Mainboard: AFox AG31-M2


    - Prozessor: Intel Core Due ( 64 bit ), 2,5 Ghz. Aber man kann da noch was machen.


    - Grafikkarte: 512MB GeForce 9600GT Gainward


    - Arbeitsspeicher: 4 gb


    Speicherplatz ist definitiv genug. ( 560 gb ).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ____________________________________________________________________________________________


    Wie gesagt, möchte nur, dass GTA IV erstmal funktioniert. Und aber auch flüssig. Grafk is nicht so wichtig.




    MfG, The_Godoy^^^^

  • Also bei mir klappts und ich denke, bei dir denke ich auch


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • QuadCore ist eigentlich besser als Core Due, oder ?


    Danke für die schnelle Antwort^^

  • Minimale Systemanforderungen
    Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
    Festplattenspeicher: 16 GB


    Also du kannst Spielen ;)

  • naja aber ich kenne auch fälle die die vollen systemvorraussetzungen hatten und das spiel lief nicht :!:
    GTA 4 läuft nach meinem wissen nur perfeckt auf den neusten generationen von hard und software ausserdem solltest du bevor du dir das spiel kaufst und installiert die neusten treiber deiner hardware (grafickkarte mainbord soundkarte .....) aus dem netz laden :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • probiers doch einfach aus o.o


    auf meinem laptop gehts mit 5-10FPS ( nicht wirklich spielbar ).
    auf meinem PC geht hingegen mit normalen FPS. ( kp jezz wieviel genau ) und kanns auf Höchsten Details zocken:


    -> Win XP SP3
    -> 4GB Arbeitsspeicher
    -> Amd Phenom 9950 Quad Core 2,6Ghz
    -> Nvidia GeForce GTX 260 896 MB


    und wie gesagt: probiers aus. leih es dir von nem freund aus oderso^^

  • naja bei mit läuft es auch aber läuft nur flüssig wenn alles auf niedrig ist (heul) (hab einen laptop Toshiba Satego x200 )


    (Ich habe dieses bild da oben mal früher sowas von mal gefälscht


    nur die besten komponenten eingetragen und alle haben es geglaubt )