Kofferraum / Motorhaube öffnen :o ?!

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  • Ja das ist möglich weis aber auch nicht wie ^^

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • meldet euch mal bei de in mein ts dan baue ich es euch
    5.9.247.45:9998

  • Ich glaube das könnte auch helfen
    Kofferraum Motorhauben Lichter system

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • Stimmt auch wieder :)

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • Meinste das?
    oben bei den Variablen

    new Kofferraum[MAX_VEHICLES] = 0;



    ocmd:kofferraum(playerid,params[])
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Kofferraum[vid]==1)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,0,objective);
    Kofferraum[vid]=0;
    }
    else
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,1,objective);
    Kofferraum[vid]=1;
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:licht(playerid,params[])
    {
    new status[4];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /licht [an/aus]");
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast das Licht angeschaltet.");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = false;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast das Licht ausgeschaltet.");
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:alarm(playerid,params[])
    {
    new status[4];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Benutzung: /alarm [an/aus]");
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,VEHICLE_PARAMS_ON,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Alarm angemacht.");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,VEHICLE_PARAMS_OFF,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = false;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Alarm ausgeschaltet.");
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:kofferraum(playerid,params[])
    {
    new status[4];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]");
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"auf",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Kofferraum geöffnet.");
    }
    else
    if(strcmp(status,"zu",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Kofferraum geschlossen.");
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:motorhaube(playerid,params[])
    {
    new status[4];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Benutzung: /motorhaube [auf/zu]");
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"auf",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_ON,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast die Motorhaube geöffnet.");
    }
    else
    if(strcmp(status,"zu",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast die Motorhaube geschlossen.");
    }
    }
    return 1;
    }

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