Hallo!
Ich habe mir eine neue Fraktion Namens "ADAC" erstellt, nach folgender Anleitung: Klick mich
Nun kommen aber folgende Errors:
Code
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1776) : error 004: function "IsAADAC" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1778) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1778) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(3812) : error 004: function "IsAADAC" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(3814) : error 004: function "IsAADAC" is not implemented
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Ich hab alles ganz genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht, was ist mein Fehler?
Hier die Error Zeilen:
1. (alles um 1776 herum):
Code
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(gTeam[playerid] >= 3)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) {}
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl"); }
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl"); }
}
if (IsAADAC(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Du bist kein ADAC Mitglied!"); }
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Zeile 1776 ist genau:
Code
if (IsAADAC(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
(Hab da wo "Beispiel" stand wie rechts geschrieben den Namen eingesetzt, also ADAC)
2. Um Zeile 1778 herum:
Code
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Du bist kein ADAC Mitglied!"); }
}
}
return 1;
}
Genau Zeile 1778:
Code
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { } //Die 1 mit Eurer neuen Fraktions ID ersetzen
(Habs also mit der 12 ersetzt)
3. Um Zeile 3812 herum:
Genau Zeile 3812:
4. Um Zeile 3814 herum: (Siehe Punkt 3)
Genau Zeile 3814: (Siehe Punkt 3) Für die Such Faulen:
Bitte dringends um hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Illex