Dein-Virtuelles-Leben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da habt ihr aber schon teils 1:1 abgekupfert... Insbesondere die Frakka Einstellungen, Einnahmesystem, ganz zufällig 1:1 Positionen von Sek HQ und Wakapunkt, Forumstruktur. Btw Admin Internes sieht jeder User. Sind zwar alles eben ehemalige sa-reallife.org Spieler aber hättet ja wenigstens eigene Sachen machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Lan ()

  • Forum: 3/10 Sieht nich besonders schön aus


    Server: 0/0 Noch nicht getestet


    Vorstellung: 6/10 Einige wichtigen dinge fehlen noch und bestehende könnten noch mehr ausgebaut werden.


    MFG RaiinBow

    |>LoL<| German Reallife
    Forum : http://www.lol-reallife.de
    Gameserverip: lol-reallife.de
    TS3ip: lol-reallife.de:9987


    Bei Fragen etc. -->>RiSiinG <<--

  • Forum: 1/10 kein bisschen schön.
    Server: - / 10
    Vorstellung: 7/10


    Aber wenn ich mal in euer Forum spicke, verliere ich die Lust, auf eurem Server zuspielen. Wieso??


    Zitat

    [Heute, 16:42] *******: Kann mich auch nicht einloggen steht immer pw falsch

    Zitat

    [Heute, 12:32] ******: Kann mich nicht einloggen

    Zitat

    raaffy: http://s14.directupload.net/file/d/3050/z6cjthr7_png.htm <---- Größter lotto fail der welt !!!!

    Dieser Screen, beweist mir doch, dass ihr euer Admin ausnutzt und mehrmals hintereinander Lotto startet, um vllt User zu pushen? Sowas würde ich immer löschen!

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also, ich muss mich auch mal hier meinen Senf dazugeben.


    1. Muss ich Lan und BioneYevollkommen recht geben, die Screens erinnern mich schon ziemlich stark an SA-Reallife.org.
    2. Finde ich es hammer Fail, das ein Skela sich zu seinem eigenem Projekt hier außert, wo doch SEIN Projekt hier vorgestellt wird.
    3. Das Script ist soweit ich das sehe ein ged0wnloadeter GF und daher nix besonderes sondern nur eine mehr als Billige SA-Reallife.org kopie.



    Gruß


    Cosi

  • Bevor ihr euch alle äußtert mit "0815 GF Edit scheiß Server" dann guckt euch den Server doch mal an...
    Und der Server soll kopiert sein,dann kann ich auch sagen ja MrMonat Reallife wurden auch einige Sachen geklaut,auch wenn der Besitzer es ein Selfmade nennt.
    Naund scheißt drauf,auf MrM spielen täglich 70Leute drauf,und der Server hier,auchz täglich zehn...
    Guckt euch den Server erstmal an und bewertet den Support und alle anderen Sachen,denn ich muss sagen das der Server hammer ist und die Supporter sind ALLE reif!
    Ich kam auf den Server,und wurde nach dem Tutorial sofort eingewiesen!
    Sogar mit freundliche TS3 unterstützung dabei,gibt es sowas auf GRP,nein!

  • Vorstellung: 2/10
    Grund: Gefällt mir gar nicht der aufbau ist nicht gerade schön.


    Server: 0/10
    Grund: ich habe denn server noch nicht getestet, und werde ich auch nicht da schon einige geschrieben haben das es ein 08/15 GF Server ist werde ich es auch nicht testen. Alleine der Grund schon das man beim Login schon weggebannt wird... ne da muss ich denn nicht Testen.


    Forum: 1/10
    Grund: Das Design ist einfach nur Hässlich und Dunkel, man hätte sich dort schon ein wenig mehr mühe geben können. Und ich finde ein Schönes / eigenes Design kommt da besser zur gestaltung an wie ein runtergeladenes, da muss man hald dann zwar auch ein wenig geld ausgeben für ein Server aber es lohnt sich dann auch.


    mfg: RaZ3r

  • Guten Abend,
    ich möchte gerne eine Bewertung von ganzen Kuchen abgeben.


    Als ersten Punkt möchte ich darauf aufmerksam machen, das die Vorstellung im ganzen sehr informativ ist. Sie enthält viele Punkte, die für ein Spieler sehr interessant aber auch wichtig sind. Dazu kommen die Bilder, wo man verschiedene Mappings, Funktionen, Jobs/Fraktionen und sonstiges Dinge einsehen kann. Meiner Meinung nach könnte man diese mit einem Feinschliff nochmals überarbeiten, aber so im ganzen ist sie sehr gut geschrieben.


    Der zweite Punkt ist euer Server und Gamemode. Ich war heute auf den Abend auf euren Server und wurde nach ca. 5-10 Minuten von einem Supporter angesprochen, der mir helfen wollte. Ich sagte leider Nein, da ich mir das alles in Ruhe anschauen möchte. Einige Sachen, die ich heute dort gesehen habe, kenne ich auch von anderen Servern. Einpaar Dinge kamen mir auch sehr bekannt vor, wenn wir von Mappings sowie Funktionen sprechen. Im guten ganzen lief der Server flüssig, das Support-Team hat sich für das Supporten der User in meiner Situation bemüht und ich kann nichts schlechtes äußern.


    Zum letzten Punkt kommen wir zum Forum. Das Forum sieht eher aus, als ob ein Körper das Skelett entnommen wurde. Das Style ist nicht gerade schön und villt findet ihr irgendwo ein besseres, was euren Vorstellungen her besser aussieht. Desweiteren ist es klar, dass das Forum mit jeden Bereich bestückt wird, obwohl mir die Struktur des Forums auch bekannt vorkommt. Mir persönlich gefällt das Stil vom Forum daher nicht und wird auch somit schlecht in die Bewertung mit eingehen.


    Bewertungen:
    Vorstellung: 8/10
    Server/Gamemode: 8/10
    Forum: 3/10


    gesamt: 19/30


    Fazit:
    Im ganzen sollte man sich nochmals überlegen, diese Vorstellung nicht doch noch mit den Feinschliff zu verbessern. Desweiteren würde ich mir wünschen das ihr auf euren Server auch eigene Sachen mit einbindet und nicht unbedingt andere Ideen nach mappt/scriptet. Natürlich hat jeder seine Erfahrung auf einen oder mehreren Servern gemacht, trotzdem sollte man die Leute hier so akzeptieren, dass sie was hochziehen wollen. Das sogenannte "0815 Wort" kann ich hier nicht bestätigen, da sich das Team im Forum sowie auf den Server für die User sich sehr einsetzt. Und man sollte vorerst irgendwelche Unterstellungen lassen, wenn man Dinge nicht nur gelesen, sondern auch getestet hat. Zum Schluss möchte ich euch noch viel Glück mit euren Vorhaben wünschen und die anderen Leser darum bitten, dass sie doch solche Unterstellungen, wie man bisher verübt hat, unterlassen.


    In diesem Sinne
    schönen abend noch :)

  • Vorstellung: 7/10
    Mir ist aufgefallen dass eig. größtenteils nur Bilder vorhanden sind, ich bin zwar eher Fan von Bildern, aber auch Text muss zwischendurch sein.
    Mir persönlich fehlen noch einige Informationen, besondere Features, was euren Server besonders macht.
    Dann würde ich auch noch gerne wissen, ist euer Server gesponsort (Privatperson bzw. Sponsoring Projekte) oder zahlt ihr für diesen,
    dies ist auch wichtig, damit die User sehen, dass ihr euch für den Server auch Finanziell einsetzen könnt.


    Server: 3/10
    Ich bin kein Fan von diesen Vornamen_Nachnamen Nicknames... mich persönlich würde so was schon dazu verleiten nicht auf dem Server zu spielen, da ich wie bereits gesagt absolut kein Fan davon bin..
    Der Login, bzw. die Registrierung war O.k., jedoch hat mir der Rest nicht so gut gefallen...
    Als Erstes hat mich gestört, dass es keine Fahrzeuge gab, mit denen die Neulinge fahren konnten, das heißt, sie können sich nicht großartig fortbewegen außer mit Laufen.
    Außerdem sieht das LSPD... Naja.. Scheiße aus!
    Also eigentlich sieht das gemappte schon schön aus, aber die Glasscheiben passen so was von überhaupt nicht daran, außerdem buggen sie bei Bewegungen rum (der Rand der Glasscheibe verschwindet immer wieder und taucht wieder auf, usw.)


    Forum: 0/10
    Das Forum ist absolut nicht mein Ding, das Design ist der letzte Dreck und das Forum ist auch nicht gut aufgebaut bzw. unübersichtlich.
    Wovon ich kein Fan bin, ist die Shoutbox, es sind dort drinnen meist nur Klagen, Beschwerden über andere Spieler (nicht hier (zurzeit)) oder Weiteres zu lesen, es dient aber nicht zur Hilfe der Spieler.
    Ich finde ein Forum soll nur das nötigste besitzen, wie z.B. feste Fraktionsbereiche, interne Bereiche (mit Gruppenleitung, etc.), Informationsbereich usw.


    Gesamt: 12/30
    Vorstellung Hui, Rest Pfui!


    //edit:
    Gesamtbewertung überarbeitet

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

    Einmal editiert, zuletzt von xXManuelXx ()