Hi.
Mein Kumpel hat sich gerade SA-MP runtergeladen aber wenn er auf einen Server connecten will, startet das normale GTA und nicht SA-MP. Woran kann es liegen?
GTA SA Startet anstelle von SA-MP
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kenne mich damit nicht 100%ig aus, aber es kann sein, dass er den Downgradepatch braucht...
-
Er muss SA:MP im GTA Verzeichnis installieren & anschließend in den Einstellungen von SA:MP
den richtigen Pfad angeben.Dann müsste es gehen
MfG
-
Wenn anstatt der Multiplayer der Singleplayer startet, dann hat er das Game nicht gedowngraded.
-
Er hat gedowngraded und auch richtig installiert.
-
Dann hat er die falsche EXE.
Er soll mal diese probieren: *****
-
Die Lösung
-> SA-MP Als Administrator ausführen (Nur Unter Windows Vista/7 verwende)
-> Gta San Andreas 1.0 Crack/Patch besorgen.
Hoffe konnte dir helfen.
Mfg
-
Johann leider konntest du nicht helfen.
Robbe:Er versucht jetzt mal deine .exe ich melde mich dann ob es geklappt hat.
-
Kay, sag dann obs geklappt hat^^
-
Hatte die Collectors Edition (GTA 3, VC und SA) und SA-MP lief nicht, schlussendlich griff ich zu nem NoCD Crack (Ich hab das Spiel ja also sorry). Downgrader gingen bei mir auch nicht
-
Ja, denn bei der Collectors Edition hat man eine 2.0'er EXE, benötigt wird für San Andreas : Multiplayer aber die 1.0 US /ENG Version.
-
Er hat aber den selben Downgrader genommen wie ich und bei mir geht es ja auch.
-
Er hat aber den selben Downgrader genommen wie ich und bei mir geht es ja auch.
Hat meine EXE nun gefunzt oder nicht?
-
Sry, er musste off. Ich werde euch morgen bescheid geben.
-
Ich habe leider das selbe Problem
-
benutz am besten die US 1.0 gta_sa.exe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.